in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-22-2010 5:18 AM by beo4me. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-20-2010 3:29 PM

    • Thomas
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-20-2010
    • Posts 4
    • Bronze Member

    Beo4 bzw. BeoTime mit Apple TV

    Hallo,

    ich versuche schon seit einiger Zeit meine Beo4 und BeoTime mit dem Apple TV zu nutzen. Leider findet sich über Google auch nichts brauchbares, weshalb ich mich nun hier Registriert habe. Die "anlern" Funktion des Apple TV scheint so nicht zu Funktionieren. 

    Ich hoffe jemand von euch kann mir den entscheidenden Tipp geben, damit meine FB damit laufen.

    MFG

     

     

    Filed under: , ,
  • 03-22-2010 1:54 AM In reply to

    Re: Beo4 bzw. BeoTime mit Apple TV

    Mit Beo 5 kannst Du den ATV direkt bedienen wenn Du es richtig programmierst. Mit Beo 4 (und Beotime - hab ich nicht sollt aber wohl so sein wie Beo 4) geht das nur durch den STB im Fernseher. 

    Hast Du keinen Fernseher, schau dir Lintronik an. 

     

    B&O nutz eine sehr spezielle IR frequenz deshalb kann der ATV die Befehle nicht lerne.

     

    Cheers

    JK

    BS9000, BS2300, BC2, BL2500, BL3, Bl2, BS1, BV8, BC4, A8

  • 03-22-2010 3:26 AM In reply to

    • Thomas
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-20-2010
    • Posts 4
    • Bronze Member

    Re: Beo4 bzw. BeoTime mit Apple TV

    Vielen dank für deine Antwort. 

    Im Schlafzimmer habe ich leider keinen TV von B&O, sollte sich aber mit dem erscheinen des 10-46 ändern :) 

    jk1002:

    Mit Beo 5 kannst Du den ATV direkt bedienen wenn Du es richtig programmierst. 

    Da muss ich einfach mal Fragen. Die Beo 5 kann man Programmieren? Wie sieht das ganze aus? Gibt es für OSX bereits auch ein Programm? Wenn nicht, gibt es ggf eine Entwickler Seite die sich mit Standard Funktionen etc auseinander setzt? 

  • 03-22-2010 5:18 AM In reply to

    Re: Beo4 bzw. BeoTime mit Apple TV

    Thomas:

    Da muss ich einfach mal Fragen. Die Beo 5 kann man Programmieren? Wie sieht das ganze aus? Gibt es für OSX bereits auch ein Programm? Wenn nicht, gibt es ggf eine Entwickler Seite die sich mit Standard Funktionen etc auseinander setzt? 

    Für OSX gibts kein Programm, nur PC. Zum Einlesen findest Du alles hier auf Beoworld im Beo5 Forum.

    Gruß,
    Frank

Page 1 of 1 (4 items)