in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-27-2010 6:03 PM by Beobuddy. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-17-2010 4:55 AM

    Beovision 5 : Bluray & Rahmenfarbe - bitte um Hilfe!!!

    Moin Moin,

     

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Beovsion 5

    1. zu welchem Preis könnte man einen Ersatzrahmen bestellen ?

    2. besteht die Möglichkeit einen Bluray Player an einen Beovision 5 anzuschließen ?

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe...!!!

     

     

  • 03-17-2010 1:05 PM In reply to

    Re: Beovision 5 : Bluray & Rahmenfarbe - bitte um Hilfe!!!

    Hallo meinst du den allu rahmen oder das speaker tuch ?

     

    wenn du die letzte software chip reinmachst  kannst du den samsung blu ray 1650 anschliessen und voll mit die beo 4 und beo 5 bedienen 

    du musst den samsung allerdings über component anschliessen weil der beovision 5 kein hdmi hat 

    bild isst aber super und alles funktioniert 

    gruss carl

  • 03-17-2010 1:15 PM In reply to

    Re: Beovision 5 : Bluray & Rahmenfarbe - bitte um Hilfe!!!

    Danke schön...

     

    Ich meinte den Allu-Rahmen - würde mich sehr interessieren wo dieser Rahmen preislich liegt...

     

     

  • 03-23-2010 6:44 AM In reply to

    Re: Beovision 5 : Bluray & Rahmenfarbe - bitte um Hilfe!!!

    Hi

    Der Alurahmen hat in der Ersatzteilpreisliste einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF: 450.-- (ca. 300€) Je nach Händler kannst Du aber auch billiger an das Teil kommen....

     

    Gruss: Baddik

  • 03-27-2010 6:03 PM In reply to

    Re: Beovision 5 : Bluray & Rahmenfarbe - bitte um Hilfe!!!

    Hallo,

     

    Letzes Jahr habe ich meine Allu-Rahmen auch getauscht für eine neue. Das hatte mich 250 euro gekostet.

    Weisst Du auch zufällig welcher type BV5 Du hättest?

    Ich habe für meine auch eine DVI module gekauft und eingebaut in das panel. Und jetzt habe ich die möglichkeit eine PS3 oder eine TVix über HDMI an zu schliessen.

Page 1 of 1 (5 items)