|
Untitled Page
ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012 READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and
1st March February 2012
Latest post 06-26-2007 2:20 AM by beorebels. 16 replies.
-
06-20-2007 11:23 AM
|
|
-
kawo

- Joined on 04-17-2007
- Posts 516

|
Hallo Zusammen, nachdem das Treffen in Struer allen Beteiligten sehr gut gefallen hat, wollte ich die Idee eines ungezwungenen/unregelmäßigen Treffens in Deutschland für deutsche B&O Fans aufleben lassen. Man könnte sich für einen netten Abend in einem Restaurant oder bei einem willigen B&O Händler zum Erfahrungsaustausch treffen. Auf diesem Wege möchte ich einfach mal ein grundsätzliches Interesse erkunden bevor man in irgendeine Detailplanung einsteigt. Also wer hätte Lust? Gruß Karsten
-
-
-
beoben

- Joined on 04-18-2007
- Germany
- Posts 189

|
|
-
-
stefan

- Joined on 04-16-2007
- 200 miles from Struer
- Posts 1,733

|
Hi Karsten, gute Idee, dann wären wir schon vier. Stefan
|
|
-
-
Foxtrott

- Joined on 04-16-2007
- Vienna, Austria
- Posts 500

|
Hallo Karsten Ich finde die Idee sehr gut. Je nach Ort und wie das Treffen angelegt ist, würde ich auch eine Anreise aus Wien ins Auge fassen. In diesem Sinn wäre mir natürlich alles im bayrischen oder fränkischen Raum am liebsten Grüße! Foxtrott
"The first thing we do, let's kill all the lawyers." Henry VI, Part 2 William Shakespeare
|
|
-
-
Tom

- Joined on 04-16-2007
- Luxembourg
- Posts 3,175

|
Gute Idee!  Je nach Austragungsort wäre ich bestimmt dabei...
Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach
|
|
-
-
kawo

- Joined on 04-17-2007
- Posts 516

|
Das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an.... Wenn es nach mir gänge, würde ich Düsseldorf vorschlagen...allerdings würde Frankfurt als zentraler Ort wahrscheinlich mehr Sinn machen (und ich habe gute Beziehungen zum örtlichen B&O Händler) Gruß Karsten
-
-
beoben

- Joined on 04-18-2007
- Germany
- Posts 189

|
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, daher wäre mir Düsseldorf auch sehr lieb, bin aber flexibel @ Foxtrott: Ich bin bald wieder in Wien. Wir hatten letztes Jahr im September mal gemailt. War zu der Zeit gerade mit mener Frau auf Hochzeitsreise in Wien.
|
|
-
-
-
beo4me

- Joined on 04-17-2007
- Posts 175

|
kawo:Das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an.... Wenn es nach mir gänge, würde ich Düsseldorf vorschlagen...allerdings würde Frankfurt als zentraler Ort wahrscheinlich mehr Sinn machen (und ich habe gute Beziehungen zum örtlichen B&O Händler) Gruß Karsten
Mit welchem Händler denn? Bin selber auch aus Frankfurt, da bin ich natürlich auch für Frankfurt als Austragungsort. Gruß, Frank
|
|
-
-
kawo

- Joined on 04-17-2007
- Posts 516

|
Hallo Frank, ich glaube in Frankfurt gehören ja fast alle einem....aber der in der Schillerstrasse ist der den ich meine. (obwohl die mich schon ein paar mal sehr unfreundlich behandelt haben wenn mein Ansprechpartner nicht da gewesen ist). Der wiederum ist bestens informiert und hat unglaublich viele technische "Tricks" auf Lager. Gruß Karsten
-
-
BeoIce

- Joined on 03-27-2007
- Recklinghausen, Germany
- Posts 281

|
Das Treffen ist eine super Idee.  Kawo, wir haben uns doch schon in Struer getroffen.  Ich wäre allerdings auch für das Ruhrgebiet. Da bekommt man außer B&O noch ein bisschen Kultur zu sehen. Frankfurt hat in der Hinsicht doch nichts zu bieten.  Martin
BeoSound 9000 MK III, BeoLab 6000, BeoLab 11, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoVision MX4000/MX7000 & BeoCom 4
Samsung UE40B7090, Samsung HT-WS1G, Technisat HD8-S, Sony PS3, Logitech PS3 IR-BT-Adapter & Lintronic TT455-RT-238
|
|
-
-
beo1

- Joined on 04-18-2007
- Bochum / NRW
- Posts 75

|
Hallo, eine interessante Vorstellung. Man sollte einen Ort wählen wo ein großer B&O Händler vor Ort ist, der die ganze Geschichte begleitet. beo1
|
|
-
-
beoben

- Joined on 04-18-2007
- Germany
- Posts 189

|
Hi, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Wenn ich jetzt noch "gold" werde bekomme ich denn dann auch das "f" daneben? P.S: Genug B &O kann man doch nicht haben, oder? tom: beoben: Ich komme aus dem Ruhrgebiet, daher wäre mir Düsseldorf auch sehr lieb, bin aber flexibel
hallo beoben! dich gibs noch??!! Hatte mir schon Gedanken gemacht, da man schon lange nichts mehr von dir gelesen hat. Wie kommt es, dass du noch nicht Gold-Member bist? Hast du bereits genug B&O?? 
|
|
-
-
-
-
beorebels

- Joined on 05-22-2007
- North of Germany
- Posts 65

|
Hallo, kann mir ein solches Treffen auch gut vorstellen; zentraler Ort in Deutschland wäre ideal! Gruß Steffen
|
|
Page 1 of 1 (17 items)
|
|
|