in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-13-2010 12:21 PM by tellerkopp. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-11-2010 5:55 PM

    Beovision 3: TV Programme löschen

    Hallo,

    habe mir heute einen Beovision 3 32'' Fernseher zugelegt und bin voll begeistert Super Klang und das beste Bild was ich je bei einem Fernseher erlebt habe. Nun zu meinem kleineren Problem: wie zum Henker kann ich beim BV 3 überflüssige Programme (QVC etc.) aus der TV-Liste entfernen?

    Der in der Bedienungsanleitung dargestellte Weg funktioniert bei mir einfach nicht...

    > Wenn Sie ein Programm gefunden haben, das
    Sie löschen möchten, drücken Sie GO. Del?
    erscheint neben dem Programmnamen.

    Und genau Del? erscheint eben nicht, sondern man gelangt ins Menü, um den Sendernamen und Sendeplatz einzustellen.

    Hab schon alles Mögliche (Beo4 und Beolink 1000 mach kein Unterschied) ausprobiert, aber leider ohne Erfolg...

    Irgendwer der helfen kann?

    Tellerkopp

  • 03-12-2010 5:40 AM In reply to

    Re: Beovision 3: TV Programme löschen

    Hi,

    Du musst ins Setup gehen und dort zum Punkt "Tuning", dann "Edit TV list". Dann gehst Du zu dem Programm das Du löschen möchtest und drückst die Menu-Taste der Beo4. Dann erscheint Del? und Du kannst mit GO bestätigen.

    Gruss,
    Frank

  • 03-13-2010 12:21 PM In reply to

    Re: Beovision 3: TV Programme löschen

    Die Menü-Taste anstatt GO - da bin ich nicht drauf gekommen -  Danke, hat jetzt funktioniert!

    Gruß,

    Harald

Page 1 of 1 (3 items)