in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-06-2010 2:38 PM by krissi007. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-06-2010 11:56 AM

    "komischer" Transceiver

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas überfordert - ich habe in meinem Fudus einen MCL-Transceiver gefunden, der nur ein 3-litziges Zuleitungskabel hat. Das Kabel sieht recht orginal aus. Ich finde im ganzen Transceiver keinen Aufkleber mit Type u/o SW. Der Transceiber sieht von außen ganz normal aus, aber es scheint der Kontaktgeber für's muten zu fehlen, wenn man die Platinen auseinandernimmt. Hat jemand eine Idee, was das für ein Teil sein könnte?

    Alex.

     

  • 03-06-2010 2:38 PM In reply to

    Re: "komischer" Transceiver

    Es gab mal einen den konnte man an den VX7000 anschliessen um ihn seperat zu steuern also ohne B&O TV.

Page 1 of 1 (2 items)