Hallo zusammen,
in der Folge kommen viele viele bescheuerte Fragen, für deren Beantwortung ich jedoch sehr dankbar wäre.
1) Ich besitze einen Beovision 4-42 und würde ihn künftig mit gerne DVB-T beglücken. Bescheuerte Frage Nr. 1: Hat mein Fernseher einen eingebauten DVB-T-Tuner oder nicht? Wie findet man sowas im Zweifelsfall raus?
2) Falls mein Fernseher keinen eingebauten Tuner haben sollte: Gibt es von B&O ein entsprechendes Nachrüst-Modul oder ist so etwas finanziell sowieso uninteressant?
3) Falls ich nicht um den Kauf eines Receivers drum rumkommen sollte: Gibt es eine Empfehlung für einen Receiver, der mit der Beo4 bedienbar ist? Hat jemand eine Liste von Receivern, die mit dieser FB bedienbar sind? Weiss zufällig jemand, ob beispielsweise ALLE TechniSat DigiPal 2 (von dem ich weiss, dass man ihn mit der Beo4 nutzen kann) mit der Beo4 funktionieren oder nur bestimmte Modelle?
4) Gibt es eine Möglichkeit, nur EINE DVB-T-Antenne für meinen Fernseher + DVD-Recoder (Fremdfabrikat) zu nutzen, so wie beide dasselbe Antennensignal erhalten, oder läuft der Hase hier schon wieder ganz anders?
Ein herzliches Entschuldigung für die vielen bescheuerten Fragen und vielen Dank schon einmal für die hoffentliche und mit Sicherheit kompetente Beantwortung davon!