in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-18-2010 5:11 AM by stefan. 8 replies.
Page 1 of 1 (9 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-08-2010 3:49 PM

    Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    Hallo zusammen,

     

    bin seit heute stolzer Besitzer eines BV 10-40 mit PS3 Slim (mit Nyko BT auf IR Adapter) und einem Technisat DigiCorder HD s2 plus (500GB). Es klappt alles recht gut nur die "Info" Taste zum Aufruf der EPG Programminfo kann ich auf der Beo4 (Version mit DVD-Taste) nicht "finden". Ich hoffe es weiß einer von Euch Rat. Danke.

     

    Yeti410

  • 02-08-2010 4:46 PM In reply to

    • Ralle
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 02-21-2009
    • Posts 67
    • Bronze Member

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    "GO" lange drücken vielleicht?

  • 02-09-2010 8:41 AM In reply to

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    Probier mal go 2 oder go 3

  • 02-09-2010 12:05 PM In reply to

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    mauszwerg:

    Probier mal go 2 oder go 3

    Nee, aber mit GO 9 !!!!!!!!!!

    Mann die Taste such ich seit bald einem halben Jahr und mein Händler hat davon keine blasse Ahnung!

    Hab zwar einen BV8 mit dem HDS2+ aber das ist wohl dasselbe Verfahren.

    Bisher hab ich mühsam über MENU 7 MENU 7 mich ins EPG durchgetastet aber das war nicht die INFO-Taste.

    Merci vielmal für die Info (-Taste ;-)

    Mal wieder ein dickes Plus für das Forum....

    Grüßle

       hx

  • 02-09-2010 3:23 PM In reply to

    • hilde
    • Not Ranked
      Female
    • Joined on 04-22-2009
    • germany
    • Posts 34
    • Bronze Member

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    dein händler hat keine Ahnung !?. das würde ich dir unterschreiben !!!

    frag ihn mal für was er ein servicetool auf seinem laptop hat, die antwort würde mich echtmal interessieren. bitte im original wortlaut hier mal posten.

    in dem tool ist jede steuerbare box mit der umsetzung der befehle auf die beo 4

    hinterlegt. sofern er schon so etwas wie einen farbdrucker hat, kann er das prima

    ausdrucken und dir überlassen. wir haben das in all den PUC jahren in folie

    geschweisst und in 2-3 facher ausfertigung bekommen. das hilft am anfang

    ungemein.

    SERENE

    PS: was nutzt einem das perfekte gerät wenn der händler null ahnung hat !?!?

  • 02-10-2010 9:19 AM In reply to

    • emmess
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 12-09-2009
    • Posts 4
    • Bronze Member

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    Hallo, Yeti!

    Bei meiner Anlage (BV-10 + Beo4 + Technisat Digicorder HD S2 Plus + IR Adapter) drücke ich die Tasten "Menü" (es erscheint das "numerische Technisat-Menü-Fenster") und "3" , um ins EPG zu gelangen.

    Vielleicht klappt's auch bei Dir.

    Gruß emmess

    BV 10-40, Avant 32, BC 3500, BC 9500, BG 9500, BS Century, BL 8000, Beo1, Beo4

  • 02-11-2010 3:47 PM In reply to

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    Danke für Euere Bemühungen.

    Die Detailsinfo des EPG errreicht man auf folgenden Wege:

    1. Variante

    GO - 9 und noch mal GO - 9

    2.Variante

    GO länger drücken- man kommt ins SFI >Programm > TV-Hauptliste

    anschließend nochmal GO länger, auf der Sendung zu der man die Info haben will, drücken.

     

  • 02-18-2010 1:59 AM In reply to

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    Hallo und danke für den Tipp

    Bei mir funktioniert es wie von Yeti410 beschrieben. Und zwar beide Varianten. Habe mit BV7 die DIGICORDER STB ausgewählt.

    Dumm nur, das die Info-Taste (also GO + 9) nicht im Einblendmenu gezeigt wird. Das hätten die von B&O eigendlich schon noch dazuschreiben können. Naja, habe die Info-Taste bis heute nicht vermisst. Wei gesagt bis heute...Wink

     

    Noch dümmer finde ich aber, das die Info Taste nicht auf meiner Beo5 vorhanden ist, wenn ich im Beo5Tool die DIGICORDER STB draufspiele.

    Lässt sich der Befehl für die Infotaste evt. auch manuell dazuprogrammieren. Wenn ja Wie???

  • 02-18-2010 5:11 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Beo 4 mit Technisat DigiCorder HD s2 plus an BV 10

    Mit CNTL_9 sollte es funktionieren....

    Stefan

Page 1 of 1 (9 items)