in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-08-2010 9:38 AM by Texaner. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-08-2010 9:38 AM

    Lintronic oder Irtrans?

    Hallo!

     

    Nachdem ich im Forum jetzt einiges gelesen habe und auch schon einige Tipps bekam werde ich mich wohl für eine der zwei Transmitter entscheiden müssen.

    Steht bei den Beiden ein neues Modell an sodas ich warten sollte oder ist es egal?

    Bin gespannt was Ihr sagt...

     

    Für alle die den alten Beitrag nicht kennen, ich will eine Ouverture mit meinen Pioneer Geräten (Kuro, Blueray und Verstärker) betreiben.

     

    Danke und LG Bernd

     

Page 1 of 1 (1 items)