in Search
Latest post 02-04-2010 1:52 PM by Die_Bogener. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-02-2010 2:58 PM

    • sigurd
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany/D-dorf
    • Posts 106
    • Silver Member

    Beomaster 7000 LOCKED

    An meinem Beomaster 7000, leuchtet ständig im Radio-Betrieb, im Display: LOCKED.

    Was bedeutet der Hinweis?

    siggi

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten

  • 02-02-2010 3:36 PM In reply to

    Re: Beomaster 7000 LOCKED

    Hallo,

     

    ganz einfach: das heißt, daß ein eingespeicherter Sender abgespielt wird. Wenn Du frei durch das Frequenzband "durchtunest" kommt das nicht.

    Gruß, Alex.

  • 02-02-2010 3:57 PM In reply to

    • sigurd
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany/D-dorf
    • Posts 106
    • Silver Member

    Re: Beomaster 7000 LOCKED

    dentist:

    Hallo,

     

    ganz einfach: das heißt, daß ein eingespeicherter Sender abgespielt wird. Wenn Du frei durch das Frequenzband "durchtunest" kommt das nicht.

    Gruß, Alex.

    Danke, dann brauch ich mir keine Sorgen machen :-)
    (Mir fehlt noch die richtige Beschreibung und Zubehör)

    siggi

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten

  • 02-02-2010 5:18 PM In reply to

    Re: Beomaster 7000 LOCKED

    Hallo Siggi,

    wenn Du mir eine PM schickst, kann ich Dir die Bedienungsanleitung für das BS6500 als pdf schicken. Ich habe übrigens nochmal genau nachgesehen - was ich geschrieben habe, war nicht ganz richtig. LOCKED zeigt der BM an, wenn der den Sender quasi "eingelocked" hat, also die Feinabstimmung abgeschlossen hat.

    Alex.

     

     

  • 02-02-2010 6:20 PM In reply to

    Re: Beomaster 7000 LOCKED

    Das BS6500 Handbuch befindet sich noch am www.bang-olufsen.com für download - auch auf Deutsch. Leider handelt es nur bedienung mit Beolink 7000.

    -mika

  • 02-04-2010 1:52 PM In reply to

    Re: Beomaster 7000 LOCKED

    "LOCKED" bedeutet, dass die PLL für die Frequenzabstimmung eingerastet ist. In aller Regel bedeutet es dann auch, dass das Signal stark genug ist und der Tuner auch stereo läuft. 

    Leuchtet es nicht, ist die Tonausgabe auch meistens nur mono.

Page 1 of 1 (6 items)
Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly Need a cable? Just ask Steve at Sounds Heavenly
Beoworld Security Certificate

SSL