in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-20-2010 2:18 PM by Die_Bogener. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-20-2010 1:00 PM

    MX5500 kein Bild, aber Ton

    Hallo Zusammen,

    gestern abend hat es meinen MX5500 erwischt - Beim Anschalten gabs Schwierigkeiten mit dem Bildaufbau. Das Bild war gestreift und nur im unteren Bereich zu sehen. Oben gab es grüne bis violette/schwarze Flächen. Nach einigen Sekunden war das Bild dann wieder komplett und wir konnten ohne Problem gucken.

    Heute abend das gleiche Problem, habe ihn aber erst einmal ausgelassen. Der Ton ist perfekt.

    Kann mir einer einen Tip geben was wohl sein könnte? Ist das ein Elko Problem oder was größeres?

    Danke schon mal vorab.

    Gruß,

    Twowheel

    Filed under:
  • 01-20-2010 2:18 PM In reply to

    Re: MX5500 kein Bild, aber Ton

    Hört sich sehr nach einer schlechten Lötstelle an.

    Klopf mal drauf, von verschiedenen Positionen. Kein Witz jetzt...

Page 1 of 1 (2 items)