in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-19-2010 7:55 AM by Nidi. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-19-2010 6:53 AM

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Softwareupdate für Beosound 5 verfügbar

    Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt ist ein neues SW-Update für die BS 5 verfügbar.

    Ich möchte die neue Funktion betreffend einfacher Bedienerführung nun auch gerne auf dem Link-Tv nutzen, habe nun aber ein erstes Problem. 

    Ich besitze neben einer BS 5 / BM 5 eine BS3000 und einen Beovision 5 im Hauptraum. Diese Komponenten sind bisher nur mittels Masterlinkkabel miteinander verbunden. Im Linkraum habe ich einen Beovision Avant RF, welcher ebenfalls mittels ML-Kabel in den Hauptraum verlinkt ist.

    Es ist mir schon klar, dass ich den Beomaster 5 nun zuerst mittels Videokabel mit dem Beovision 5 verbinden muss um einen Verteiler für die Bedienoberfläche zu haben. Leider versteht der Beovision 5 aber die Funktion PC auf der Beo4 nicht. Ist da nur ein Softwareproblem verantwortlich oder ist es mit dem "alten" Plasma einfach nicht mehr möglich auf diese, neue Funktion zugreifen zu können?

    Gruss Nidi   

  • 01-19-2010 7:32 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Softwareupdate für Beosound 5 verfügbar

    Hast du schon in das BS5 Forum gesehen? Da hast du die gleiche Frage gestellt und auch eine Antwort bekommen....Das Problem dürfte der Avant im Linkraum sein, der kein "PC" versteht...Da wird auch ein SW update nicht helfen.

    BM5 und BV5 sollten auch via VGA/DVI und analog Audio verbunden sein....

    Stefan

    PS: Aber der BV5 müsste doch PC verstehen, oder?

  • 01-19-2010 7:55 AM In reply to

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: Softwareupdate für Beosound 5 verfügbar

    Hallo Stefan, leider versteht mein BV5 diese PC-Funktion nicht. Gehe nun mal zum netten Händler und frage nach. Hoffe, dass es dazu eine Lösung gibt. 

    Gruss Nidi

Page 1 of 1 (3 items)