in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-13-2010 5:39 PM by Tom. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-13-2010 7:05 AM

    Whistle [:#] Neue Glasrückwand für Beosound Overture

    Hallo an alle B&O Fans.

    Meine Frau (Dipl. Produktdesignerrin und Jacob Jensen Fan) und ich haben uns, zusammen mit unserem Glaser, eine lang ersehnten Wunsch erfüllt.

    Zu Weihnachten gab es eine Glasrückwand für unsere Overture in Petrolblau lackiert mit LED Hintergrundbeleuchtung.

    Zuerst habe ich nur schweren Herzens unsere Orginal B&O Rückwand abgehangen (einige werden sich erinnern können, es war die Rückwand die damals mit der Overture im B&O Shop hing und eigentlich nicht zum Verkauf stand. Links und rechts waren je drei Boxencover / Stofabdeckungen in unterschiedlichen Farben eingeschoben) 

    Von dieser Rückwand haben wir die Befestigungspunkte für die Aufhängung sowie die Kabelführung "abgeguckt" und ich finde die Glasrückwand ist echt gut geworden. Am besten sieht es Abends aus wenn die LED´s hinter der Glasscheibe das ganze indirekt beleuchten.

    Hier mal ein Bild:

     

     

     


  • 01-13-2010 7:17 AM In reply to

    Re: Neue Glasrückwand für Beosound Overture

     

     

  • 01-13-2010 3:34 PM In reply to

    Re: Neue Glasrückwand für Beosound Overture

    Danke !!

    tres eleganté 

    First B&O (1976) was a Beogram 1500 ... latest (2011) change has been to couple the BL11 with the BL6Ks *sounds superb*

  • 01-13-2010 4:38 PM In reply to

    Re: Neue Glasrückwand für Beosound Overture

    Very stylish, looks classyYes -  thumbs up

    B&O item 1, B&O item 2, B&O item 3,...................B&O item 735

    Beovirus? What's that?

  • 01-13-2010 5:39 PM In reply to

    • Tom
    • Top 25 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • Luxembourg
    • Posts 3,175
    • Bronze Member

    Re: Neue Glasrückwand für Beosound Overture

    Sieht wirklich toll aus!Yes -  thumbs up

    Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach

Page 1 of 1 (5 items)