in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-11-2010 2:00 PM by Jandyt. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-11-2010 9:31 AM

    Avant 8111 Farbe und Geometrie

    Hallo und ein frohes neues Jahr allerseits!

    Bei meinem "neuen" Avant scheinen die Farben nicht ganz richtig eingestellt zu sein (weiss ist eher ins graue statt strahlend weiss). Kann mir irgendjemand bitte die Grundeinstellung im Setup Menü mitteilen (wie ich ins Setup komme weiß ich) und falls möglich bitte auch die Einstellungen für die Geometrie des Bildes mitteilen - ansonsten müßte ich extra wegen der Einstellungen einen Techniker kommen lassen und das stelle ich mir leider sehr teuer vor.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Jörg

    Filed under:
  • 01-11-2010 2:00 PM In reply to

    • Jandyt
    • Top 10 Contributor
      Male
    • Joined on 04-01-2007
    • Clitheroe, Lancashire, UK
    • Posts 13,004
    • Founder

    Re: Avant 8111 Farbe und Geometrie

    Hello Jorg.
    TV,Menu, 4,0,0, Go
    I would not change anything in there if I didn't know what I was doing.
    Write anything down before you change it in case you make mistakes.

    Andy T.

    Poor me, never win owt!

Page 1 of 1 (2 items)