in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-05-2010 5:36 PM by superdario. 13 replies.
Page 1 of 1 (14 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-01-2010 11:02 AM

    • Lukas
    • Not Ranked
    • Joined on 11-22-2009
    • Posts 10
    • Silver Member

    À propos Fernseher, welchen zum "Einstieg" ?

    Hallo Forum!

    Ich überlege mir, da es bald mal nötig wird, einen neuen Fernseher zuzulegen.

    Ich bin ein ziemlicher B&O Neuling, habe mir aber mal ein paar Modelle angesehn. Ich bin recht angetan vom Beocenter AV5 sowie der MX Reihe. Nun stellt sich mir die Frage, wie alltagstauglich sind diese etwas älteren Geräte noch, wie siehts aus mit Reparaturen (Ausfahrbare Lautsprecher beim AV5 erwecken bei mir die Vorstellung, dass sie im Fall der Fälle nicht all zu günstig repariert werden können, ich kann mich natürlich auch irren) und vor allen Dingen was die versch. Formate angeht. Im neuen Jahr werden doch einige Programme wie Ard ZDF usw. auf HD umgestellt. Mir liegt nicht viel an diesem Schnick Schnack, ich wollte nur wissen ob die Funktion der Geräte dadurch beeinflusst wird ? Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!

    Ein frohes neues Jahr wünscht,

     

    Lukas

  • 01-01-2010 11:26 AM In reply to

    • elvinas
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 06-14-2007
    • Schaffhausen
    • Posts 257
    • Bronze Member

    Re: À propos Fernseher, welchen zum "Einstieg" ?

    Hallo Lukas,