in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-28-2009 9:13 AM by Silou. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-27-2009 2:33 PM

    • Silou
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 08-10-2007
    • Switzerland
    • Posts 241
    • Gold Member

    FB problem mit BV7

    Hallo zusammen,

    Seit einigen Tagen mein BV7-32 empfängt die FB nicht sehr gut mehr. Ich muss die FB gegen den Fernseh tun.  

    Ich habe schon probiert:

    - mit ein anderen BEO4 (mit neuem Batterien!!!)

    - Kein Netz während 1 Stunde.

    ...Leider es ändert nichts!! Sad

    Gibt es ein Service Code oder etwas anders für die empfindlichkeit zu verbessern??

    Danke! Gruss

  • 12-28-2009 5:36 AM In reply to

    Re: FB problem mit BV7

    Hi Silou,

     

    möglicherweise haben sich einige IR LEDs vom BEO4 verabschiedet. Halte die BEO4 vor einer Digitalkamera und drück auf eine beliebige Taste. Du solltest am Bildschirm von der Kamera am BEO4 3 Punkte leuchten sehen.  Wenn Du weniger siehst, habe ich recht gehabt. Dann heißt es entweder neu Kaufen oder reparieren lassen.

    Viele Grüße

    tecnicus

    P.s. : Uups ich habe den zweiten Absatz nicht richtig gelesen... Das relativiert schon meine Aussage. Ich würde trotzdem den besagten CHeck durchführen. Dann bist Du sicher, ob es an der FB liegt oder nicht.

  • 12-28-2009 9:13 AM In reply to

    • Silou
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 08-10-2007
    • Switzerland
    • Posts 241
    • Gold Member

    Re: FB problem mit BV7

    Hi Technicus,

    Vielen Dank für dein Tip. Aber ich habe meine drei BEO4 geprüft. Das ist gleich auf alle 3. Ich sehe nur 2 Punkte.

    Mit mein BEOLAB3500 (in ein andre Zimmer); die Reichweite des BEO4 ist gut.

    Das Problem kommt von BV7 :-(

    Vielleicht gibt es eine "Geschäftcode" für eine niedriger Empfindlichkeit machen. (wenn es gibt mehrere TV in den gleichen Zimmer).

    Gruss

Page 1 of 1 (3 items)