in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-03-2009 3:46 AM by Tomvdw. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-29-2009 8:44 AM

    BV 10 - Internetanschluss, weitere Grüßen bzw. Zusatzausstattung

    Habe gestern den BV 10 bei einem Händler gesehen, bin begeistert - zumindest von der Optik und vom Bild. Etwas skeptisch bin ich noch, da gewisse Dinge fehlen, wie

    HD DVB-T und -S, - muss halt ein externes Gerät her - aber welches, sollte halt mit Festplattenrekorder sein
    Dolby 7.2 - finde ich etwas hintengeblieben, vorallem weil in anderen Fernsehern drinnen
    größerer Bildschirm - weiß wer, was da geplant ist, zumindest hat es immer geheißen, weitere Größen folgen

    und zu Hause habe ich gesehen, dass der Fernseher einen "Internetanschluss" haben soll. Was hat es mit dem auf sich? Welche zusätzlichen Funktionen kann ich nutzen, wenn ich den Fernseher ans Internet anschließe,

     

    danke. lg gunzi17

  • 11-29-2009 11:13 AM In reply to

    • muck22
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 12-15-2007
    • germany
    • Posts 83
    • Bronze Member

    Re: BV 10 - Internetanschluss, weitere Grüßen bzw. Zusatzausstattung

    Bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst....

    Aber, wenn Du Dir mal die Bedienungsanleitung vomm BV10 von der B&O HP runterlädst, dann siehst Du auf der Seite 38, dass es einen USB und einen Netzwerkanschluss gibt. Beide allerdings mit der Zusatzinfo "nur für Servicezwecke".

    Vielleicht kommt da ja später mal was...

     

     


  • 11-29-2009 11:27 AM In reply to

    • Tomvdw
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-21-2007
    • Germany
    • Posts 109
    • Founder

    Re: BV 10 - Internetanschluss, weitere Grüßen bzw. Zusatzausstattung

    ...als ich gestern meinen BV10 bestellte, hiess es auf meine Frage nach dem Ethernet-Anschluß, dass B&O planen würde, die Vernetzung künftig via LAN aufzubauen und dass es heissen würde, durch SW-Update irgendwann ermöglichen würde, gar auf Netzwerkdaten zuzugreifen.

    Ich fänds super klasse, hab schliesslich nen UPnP NAS in der Ecke stehen... ;-)

  • 12-02-2009 2:57 AM In reply to

    Re: BV 10 - Internetanschluss, weitere Grüßen bzw. Zusatzausstattung

    vielen Dank für die Info - noch zur zweiten Frage, weiß jemand, ob und wann weitere Größen geplant sind? Von Samsung gibt es ja schon die 46'' Variante und von einer 53'' habe ich auch schon gelesen

  • 12-03-2009 2:01 AM In reply to

    Re: BV 10 - Internetanschluss, weitere Grüßen bzw. Zusatzausstattung

    gunzi17:

    und zu Hause habe ich gesehen, dass der Fernseher einen "Internetanschluss" haben soll. Was hat es mit dem auf sich? Welche zusätzlichen Funktionen kann ich nutzen, wenn ich den Fernseher ans Internet anschließe,

    danke. lg gunzi17

    Daher B&O in zukunft CAT7 nutzen wird is der Internetanschluss denke ich der nachfolger vom Masterlink, nur meine gedanken .......

    Andere Marken haben schon seit Jahren ein LAN und USB Aschluss .......also wurde mal zeit...

  • 12-03-2009 3:46 AM In reply to

    • Tomvdw
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-21-2007
    • Germany
    • Posts 109
    • Founder

    Re: BV 10 - Internetanschluss, weitere Grüßen bzw. Zusatzausstattung

    ...ich bin auch mal gespannt, wann mehr Funktionen freigeschaltet werden, klasse wäre ja schon, wenn man via Netzwerk Filme und Musik abspielen könnte, zur Not auch via USB ;-)

Page 1 of 1 (6 items)