in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-07-2009 3:37 PM by falco55. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-02-2009 4:49 PM

    Beocom 6000 Lautstärke im Hörer

    Hallo,

    vielleicht hat jemand eine Idee zur Behebung meines Problems:

    Die Lautstärke im Hörer kann man ja während eines Telefonates durch Drehen des Mittelrades ändern.

    Bei einem meiner Mobilteile ist dies nicht möglich. Der Gespächspartner ist leider kaum zu verstehen.

    Danke vorab

    Rüdiger

    P.S. der Akku ist neu

     

     

     

  • 11-03-2009 3:02 PM In reply to

    Re: Beocom 6000 Lautstärke im Hörer

    Soll schon mal vorgekommen sein das der kleine Lautsprecher in der Hörmuschel defekt war :-)..........

    liberté toujours

  • 11-04-2009 11:59 AM In reply to

    Re: Beocom 6000 Lautstärke im Hörer

    ist schon klar :-)

    ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen: die Lautstärke im Hörer läßt sich noch immer durch Drehen des Rades verändern.

    Es hat sich nur die maximale Hörerlautstärke deutlich verringert.

    Ich  dachte, es gäbe vielleicht ähnlich wie bei iPhone & Co eine Einstellmöglichkeit des Maximums, die ich aus Versehen "aktiviert" hätte

    Grüße

    Rüdiger

     

     

     

     

     

  • 11-05-2009 11:39 AM In reply to

    Re: Beocom 6000 Lautstärke im Hörer

    Hallo Rüdiger

    Ein typisches Anzeichen eines defekten Lautsprechers. Es gibt eine Grundeinstellung im Service Menu. Diese ist aber nicht zugänglich.

    Ersetze den Lautsprecher.

     

    Gruss Dani

  • 11-05-2009 11:48 AM In reply to

    Re: Beocom 6000 Lautstärke im Hörer

    Danke für die Antwort, Dani

    weißt Du, was das ca kostet ?

     

     

  • 11-07-2009 3:37 PM In reply to

    Re: Beocom 6000 Lautstärke im Hörer

    hat nur 40 € gekostet

    an dieser Stelle mal ein besonderes Lob an Herrn Weber von   B & O in der Elisen Galerie  in AC

    immer erstklassige Beratung und Service

Page 1 of 1 (6 items)