in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 10-09-2009 3:53 AM by Wast. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 10-05-2009 6:33 AM

    • Wast
    • Not Ranked
    • Joined on 10-05-2009
    • Posts 5
    • Bronze Member

    Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    Hallo zusammen,

     

    ich habe derzeit einen BeoVision 7-32 und bin am überlegen ihn durch einen BeoVision 7-40 zu ersetzten.

    Weiss jemand hier im Forum, ob in nächster Zeit (bis Ende des Jahres) ein HD-fähiges DVB-S Modul für den 7-40 kommen wird?

     

    Vielen Dank im Voraus.

     

    Viele Grüße

    Wast

  • 10-05-2009 1:29 PM In reply to

    Re: Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    Es wird eines geben aber ob das ende des jahres schon kommt.......

    liberté toujours

  • 10-05-2009 2:08 PM In reply to

    • Wast
    • Not Ranked
    • Joined on 10-05-2009
    • Posts 5
    • Bronze Member

    Re: Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    hhmmm.... dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das "normale" Sat Modul bestellen.... und evtl. einen externen HD Receiver zusätzlich dran hängen müssen... :-(

     

    Ich hoffe nur, dass ich mal das zukünftige HD-Modul auch in den derzeit aktuellen 7-40 nachrüsten kann... Embarrassed

  • 10-07-2009 1:55 AM In reply to

    Re: Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    warum bestellst du nicht ohne internes sat und benutzt bis es das hd modul gibt einen exteren steuerbaren receiver so sparst dir das geld für den normalen dvbs tuner...................

    liberté toujours

  • 10-08-2009 4:28 AM In reply to

    • Wast
    • Not Ranked
    • Joined on 10-05-2009
    • Posts 5
    • Bronze Member

    Re: Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    Ich bin noch unschlüssig, ob mir das HD-TV über Sat es wert ist einen externen Receiver hinter dem Fernseher verstecken zu müssen... Embarrassed

     

    Hab die Woche mit Sky telefoniert und gefragt, ob ich mein altes Premiere-Paket mit den zusätzlichen HD Kanälen "aufrüsten" kann. Leider funktioniert das Abo-Technisch nicht. Ich müsste also ein neues Sky-Abo abschließen und das käme mich dann doch deutlich teurer als mein derzeitiges Sonderpreis Premiere-Abo...

  • 10-08-2009 1:12 PM In reply to

    Re: Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    Also erstens sollst du zur überbrückung irgendeinen XY receiver nehmen und dir später das hd modul einbauen lassen

    Zweitens geht premiere bzw. sky nicht wirklich in dem alten internen dvb-s von b&o auf jedenfall nicht die optionskanäle

    Drittens ist erstens hd die zukunft also warum noch alte sachen kaufen und viertens macht ein hd receiver schon mit normalen sd bildern ein besseres bild weil und das gilt auch fürs internen das bild nicht erst analog in ein rgb format gewandelt wird und auf dem weg vom chassie zum bildschirm wieder digitalisiert wird sondern gleich per hdmi digital weiter gegeben wird......

    liberté toujours

  • 10-09-2009 3:53 AM In reply to

    • Wast
    • Not Ranked
    • Joined on 10-05-2009
    • Posts 5
    • Bronze Member

    Re: Wird es ein HD DVB-S Modul für den BeoVision 7-40 geben?

    So wirds dann wohl die beste Lösung sein. Smile Danke. 

Page 1 of 1 (7 items)