Habe folgendes Problem: Habe die Recovery-Funktion ausgeführt und bekomme jetzt keine Wlan-Verbindung mehr.
Ich vermute, dass ich den Netzwerkschlüssel neu eingeben muss - aber wo und wie?
z.Z. lässt sich die BS5 nur über Beo 4/5 bedienen.... die Lautstärkeregelung der BS5 funktioniert nicht..... muss die BS5 beim Beomaster neu angemeldet werden (nach Recovery)??? Außerdem funktioniert das Autostandby bei mir nicht.... gibt es dazu auch eine Einstellung??
und was ist mit IP-Adresse? Wo lässt die sich anzeigen? Kann die sich geändert haben? Sorry für meine vielleicht naiven Fragen..... habe nicht so die große Ahnung davon.... deshalb bitte ich auch um genaue Erklärung ;-)
Danke für eure Hinweise im voraus!!!
Iceman10245
BeoVision 7-40 HD-Modul, DVD2, BeoSound 9000 MKIII, BeoSound 5 / BeoMaster 5, BeoSound 1, BeoSound 3, BeoSound 6, BeoSound Ouverture, Beogram TX2, BeoLab 5, BeoLab 3, BeoLab 7-4, BeoLab 8000, Beolab 11, BeoLab 2000, 2x BeoLab 3500, 4x LC2, 4x Beo4 - MK1-3,Audio Terminal, Beo6, A8, A9,EarSet 2, Form2, BeoTime, Beowatch, 2x BeoCom5, Beoline2, 2x Speakerphone, 5x Cabinets