in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 09-03-2009 12:30 PM by beofriend. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-01-2009 5:59 PM

BV8 - Probleme mit dem Manual Tuning Menü

Hi,

benutze seit heute erfolgreich den BV8 über das eingebaute DVB-T Modul.

Habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten:

- TV Tuner ausgestellt

- dann Tv --> Menu --> Go --> Autotuning Pogramme gesucht und eingestellt.

Problem: Ich möchte gerne die Reihenfolge ändern. Laut Bedienungsanleitung geht das über das Manual Tuning Menü,

dies läßt sich jedoch nicht aufrufen.

In der Anleitung steht: Tv --> Menu --> Tuning bereits markiert --> Go, um Edit Channels aufzurufen

Doch das geht einfach nicht. Wenn ich auf Menu drücke habe ich links einen schwarzen Balken nebe dem Bild mit mehreren Optionen,

aber nirgens ist das Manual Tuning Menü bzw. Edit Channels.

Wer kann mir weiterhelfen????????

Vielen Dank! 

• 09-03-2009 6:33 AM In reply to

• WulliBrazulli
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 07-28-2009
    • Kirchberg an der Pielach/Austria
    • Posts 26
    • Bronze Member

Re: BV8 - Probleme mit dem Manual Tuning Menü

Hallo,

Das Problem teile ich mit dir- auch ich konnte noch keine Möglichkeit zum Ändern der Reihnefolge finden!  Die Angaben der Bedienungsanleitung stimmen, wie du bereits festgestellt hast, nicht mit den Möglichkeiten des TV-Gerätes überein. Jeder Versuch einer Änderung der Senderreihenfolge blieb bislang erfolglos.

BeoCare um Rat zu fragen wird angesichts der dort gebotenen Produktkompetenz wohl auch eher unter der Rubrik "Zeitverschwendung" einzuordnen sein...

Beo4; BeoVision 8-40; BeoVison MX 7000, BeoSound4; BeoSystem 2300, BeoLab 8000; Beolab 4000; BeoLab 2; LC2; JB-Media Light Manager; Panasonic DMP BD60; TechniSat HD8-S, AppleTV

• 09-03-2009 12:30 PM In reply to

Re: BV8 - Probleme mit dem Manual Tuning Menü

Hi,

habe es über einen anderern Weg gelöst.

Im Menü unter Tuner --> TV Tuner Off

Im TV Menü unter Kanallisten --> Liste in der beliebigen Reihenfolge erstellen und abspeichern --> wird dann als Grundeinstellung übernommen

Grüße,

Sven

Page 1 of 1 (3 items)