in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-07-2007 12:32 PM by gunzi17. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-07-2007 8:41 AM

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Optionsfrage

    Hallo zusammen, ich habe im Hauptraum einen Beovision 5 (Option 2) mit zwei Beolab 6000 als Front-Speaker. Via Masterlink habe ich daneben eine Beosound 3000 (Option 0) angeschlossen.

    Im Linkraum (Schlafzimmer) steht ein Beovision Avant RF (Option 6). Ebenfalls mit dem Masterlink mit den genannten Gerätschaften im Hauptraum verbunden.

    Die Beosound 3000 lässt sich vom Schlafzimmer aus bedienen. Timern kann ich sie aber nicht. Ich kann wohl den Timer am TV programmieren, das 3000 schaltet auch ein, aber Sound ist am Avant keiner zu hören. Welche Options-code muss ich an den Geräten jeweils vornehmen, dass dies funktioniert?

     Ich danke Euch für die Hilfe.

     Liebe Grüsse Nidi  

     

  • 06-07-2007 12:32 PM In reply to

    Re: Optionsfrage

    Hallo Nidi,

     es scheint die optionskonfiguration ok, versuch doch mal am Avant die PT (Play Timer) Taste (bei den Anschlüssen) zu drücken, am Display sollte dann PT erscheinen, dann schaltet sich der Avant mit der beoSound ein.

     

    lg gunzi17

Page 1 of 1 (2 items)