in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 08-10-2009 4:28 AM by Stephan. 0 replies.
Page 1 of 1 (1 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 08-10-2009 4:28 AM

    Zwei B&O Systeme in einem Raum...

    Hallo Beoworlder,

    ich hab vor mein Setup ein wenig zu erweitern doch leider stellt sich mir noch die Frage der Bedienbarkeit...

    Ich möchte in meinem Wohnzimmer zum bestehenden Setup (BS9000 verbunden via ML an BV7-40 MKIII) ein Beocenter 2 hinzufügen. Ist das noch irgendwie fernbedienbar oder vollkommen unmöglich?

    Remoteseitig hab ich sowohl eine Beo4 als auch eine Beo5, welche ich auch problemlos programmieren kann.

    BS9000 aus dem Wohnzimmer verbannen ist übrigens keine Alternative :-)

    Habt Ihr ne Idee ?

    Gruß

    Stephan

     

     

Page 1 of 1 (1 items)