in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 06-29-2009 4:09 PM by ablaumeise. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 06-29-2009 2:11 PM

    Beovox S45 Kabel/Anschluss?

    Hallo,

    Was für ein Kabel brauche ich um meine Beovox S45 an mein Beocenter7002 anzuschließen?

    Hier ein Photo der Boxen von hinten wo man das Kabel erkennen kann!

    http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Unterhaltungselektronik/13065010/l_13065010.4.jpg

     

    lg

    Tom

  • 06-29-2009 3:25 PM In reply to

    Re: Beovox S45 Kabel/Anschluss?

    Ein DIN-Lautsprecher-Kabel (Verlängerung, also ein Ende Stecker, eines Buchse). Bild

    Bekommst du auch zum "Selberbauen" (also Lautsprecherkabel + Schraub-Stecker) im Baumarkt oder Media Markt oder im Fachhandel oder wo auch immer.

  • 06-29-2009 3:38 PM In reply to

    Re: Beovox S45 Kabel/Anschluss?

    Ok danke!

    Aber das BC7002 hat doch garkeinen Eingang für die "Männliche" buchse?`

    Gibt es ein Kabel wo vorne der Weibliche DIN Stecker ist und "hinten" ein "normales" Lautsprecherkabel mit 2 so losen Drähten?

  • 06-29-2009 4:09 PM In reply to

    Re: Beovox S45 Kabel/Anschluss?

    dekadenz:

    Aber das BC7002 hat doch garkeinen Eingang für die "Männliche" buchse?`

    Gibt es ein Kabel wo vorne der Weibliche DIN Stecker ist und "hinten" ein "normales" Lautsprecherkabel mit 2 so losen Drähten?

    Doch? Sogar vier davon...schau mal auf der Rückseite nach (den oberen "Kühlrippen"-Teil kann man hochklappen). Stick out tongue

    Damit entfällt die zweite Frage wohl?

    Im übrigen bekommst du sowieso kaum noch "vorgefertigte" DIN-Kabel. Kauf dir einfach normales Lautsprecher-Kabel und dazu die passenden Stecker/Buchsen. Sofern du mit einem Schraubenzieher umgehen kannst sollte das Zusammenfügen dann keine Probleme bereiten....dann kannst du dir auch dein gewünschtes Kabel zusammenstellen.

Page 1 of 1 (4 items)