in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-31-2009 3:43 PM by Matrix. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-31-2009 1:42 AM

    PUK??? Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD80

    Hallo Zusammen,

    hoffe mal wieder kräftig auf Eure Unterstützung. Eins vorab für die jenigen die meine vorherige Beiträge nicht kannten. Bin Einsteiger bei B&O und nicht technisch ganz auf dem laufenden Big Smile (bin immerhin ehrlich)

    Also zu meinem Problem. Habe gestern mein BV8-40 bekommen (ein Traum Big Smile) . Ein neuer Blu-Ray Player Panasonic DMP-BD80 auch gekauft.

    Wie steuere ich mein Blu-Ray Player nun mit der BEO4??? Habe Player mit HDMI verbunden und mit der Taste DVD auf der BEO4 belegt.

    Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären wie ich nun mein Player mit der BEO4 steuere. Aber wirklich als würde man es einem 5 jährigen erklären Big Smile. Wie es mit dieser sogenannten PUK liste geht?! Diesen Kapitel habe ich anscheinend grosszügig in der Bedienungsanleitung überlesen (oder es gibt es nicht).

    Schon mal vorab vielen Dank für Eure mühe.................

     

     

     

  • 05-31-2009 9:22 AM In reply to

    Re: PUK??? Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD80

    ich mal wieder...........................wollte schlauerweise wieder was reinschreiben, damit dieser Beitrag nach vorne rückt.

    Brauche noch Hilfe..........................

    Gruss

  • 05-31-2009 11:27 AM In reply to

    Re: PUK??? Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD80

    Hi Matrix,

    Da bin ich wieder Smile;

    schick Dir mal per Mail.

    Gruß

    tecnicus

  • 05-31-2009 1:40 PM In reply to

    Re: PUK??? Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD80

    Hallo Matrix,

    nutze auch den Blu-Ray-Player Panasonic DMP-BD80 mit dem BV 8-40.