in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-19-2009 7:37 AM by chrshaug. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-19-2009 5:46 AM

    Serenata

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Serenatas und immernoch total begeistert. Zuvor hatte ich das Serene.

    Die Klangqualität der Musikwiedergabe wenn in Loss/less-Modus überspielt wurde ist der Hammer.

    Jetzt habe gesehen es gibt für den Ipod eine Dockingstation an B&O Anlagen damit der MP3 auch mit der Beo4 bedient werden kann.

    Weis jemand ob sowas für das Serenata auch geplant ist.

    Grüße

    Chrshaug

  • 05-19-2009 6:50 AM In reply to

    • ullrich
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-25-2009
    • Germany
    • Posts 37
    • Bronze Member

    Re: Serenata

    Hallo,

     

    kannst Du bitte ein Link mit Infos zur angesprochenen "Ipod-Dockingstation für B&O Anlagen" benennen? Danke.

     

    Gruß Ullrich

  • 05-19-2009 7:37 AM In reply to

    Re: Serenata

    Hi Ulrich, ist gerade in der ebucht angeboten. Einfach unter bang&olufsen nachsehen.

    Gruß

    Chrshaug

Page 1 of 1 (3 items)