in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-15-2009 2:02 PM by sethach. 6 replies.
Page 1 of 1 (7 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-13-2009 7:06 AM

    BeoPort SW Version 5.0

    Ich habe die aktuelle Verison der BeoPort Software installiert.

    Komplett geändert wurden die farbigen Bedientasten. Nun kann man den Tasten beliebige Titel (bei N.Music) zuweisen.

    Aber nur max. 99. Und eine komplette eigene Playlist lässt sich auch nicht zuweisen.
    Bei den älteren Versionen konnte man neben "Genre", "interpret", "Album" auch Playlists auswählen.

    Man konnte beliebig viele Playlists erstellen, mit beliebig vielen Titeln. Also theoretisch keine Grenzen.

    Mit der neuen Funktion sind 4x99 Titel möglich, das war es . Oder ich verstehe es nicht.

    Was macht Bang & Olufsen? Ich verstehe die nicht mehr.

  • 05-13-2009 10:44 AM In reply to

    Re: BeoPort SW Version 5.0

    Hi,

     

    ich habe gerade mal nachgeschaut

    eigentlich mußt du nur bei der Playlistverwaltung ganz unten auf new Playlist klicken

    und schon kannst du auch noch mehr Listen anlegen

     

    DS

  • 05-13-2009 2:40 PM In reply to

    Re: BeoPort SW Version 5.0

    Das ist schon klar.

    Nur man kann sie nicht mehr mit der Fernbedienung anwählen.

  • 05-13-2009 4:39 PM In reply to

    Re: BeoPort SW Version 5.0

    Hi,

     

    also bei mir geht das wie immer

     

    eine Playliste auswählen und die Taste nach links (vorhergehende Playliste) oder rechts (nachfolgende Playliste)betätigen

    zusätzlich kann man jetzt halt direkt über die Farbtasten eine Playliste auswählen.

     

    DS

  • 05-14-2009 7:32 AM In reply to

    Re: BeoPort SW Version 5.0

    Hallo dschwamm

    das bedeutet, wenn du zu den 4 "Farb Playlist" noch 6 eigene hast, dann kannst du all mit Pfeil nach rechts erreichen?

    Ich habe soeben folgende Antwort von Beocare erhalten:

    We must say that when you have installed the new BeoPlayer software, the coloured favourites are limited to 99 songs each, genre, country, playlist etc. is not available anymore. Only 4 coloured lists.

    We are sorry that you feel this is not satisfactory, and the responsible department has been informed about your feedback.

    Kind regards
    Bang & Olufsen a/s

    Helle Pramanik
    BeoCare

     

    Wenn du recht hast, dann weiss BeoCare mal wieder nicht bescheid

  • 05-14-2009 10:53 AM In reply to

    Re: BeoPort SW Version 5.0

    Hi,

     

    genau so sieht es aus immer eine nach der anderen in der Reihenfolge in der diese im Beoplayer angezeigt werden und in den nicht "Farb Playlist" kannst du auch so viele Musiktitel reinpacken wie du willst.

     

    DS

  • 05-15-2009 2:02 PM In reply to

    Re: BeoPort SW Version 5.0

    Ich habe es probiert, es funktioniert.

    Schade nur, die Ansage fand ich schon gut. BeoPort spricht nun gar nicht mehr.

     

    Extrem traurig finde ich die Kompetenz von BeoCare. Die haben offensichtlich gar keine Ahnung.

Page 1 of 1 (7 items)