in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-05-2009 1:53 PM by elvinas. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-04-2009 2:13 PM

    DVD an Avant 28"

    Hallo,

    ich habe viel hier im Forum gelesen, bin jedoch HIFI / TV mäßig weniger der Experte, sonderen eher "nur" der B&O Genießer.

    Aber evtl kann mir ja jemand kurz weiter helfen.

    Ich besitze einen Avant 28 " SerNr 8111 und würde gerne kostengüstig einen DVD Player sowie eine KabelDeutschland Digital Box anschließen.

    Am liebsten natürlich so das ich alles über meine BeoLink 5000 bedienen kann.

     

    Ich würde mich über einen Tip / Angebot super freuen.

     

    Ach ja zwei weiter Fragen noch:

    1. Mein momentander DVD Player läuft nicht über den AV Scart Stecker (kein Bild) sondern nur über den VTR Scart Stecker und dann muß ne Videocassette paralell laufen (ziemlich doof) weis jemand woran das liegt?

     

    2. Ab und an geht mein Avant einfach aus (fährt auch nicht in neutral Position zurück)

       beim wieder einschalten ist alles OK.

     

     

    Des weitern beherberge ich noch eine Overture mit Beosound 2500 und eine Beolink 5000

    die ich nur sehr ungerne gegen eine Beolink 4 tauschen würde. 

    Danke

     

    Navigator

  • 05-05-2009 1:53 PM In reply to

    • elvinas
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 06-14-2007
    • Schaffhausen
    • Posts 257
    • Bronze Member

    Re: DVD an Avant 28"

    Hallo Navigator,

    ich kann dir einen umgebauten Panasonic DVDR anbieten. Den kannst Du dann über Beo4 oder BL5000 bedienen. Den Kabelempfänger schliesst du am besten am Cam-Port an. Der 1. Scart ist nur für den internen Video reserviert.

    Gruss Elvinas

    BV8-40, BV3-32,Avant 28, V6000, V8000, HDR1, BS Century, BS 2500/ BS7000 ,BL4000,  BL 5000, CX 50, Cona, Beolink 1000,7000, Beo1, Beo4

Page 1 of 1 (2 items)