in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 04-25-2009 12:53 PM by TWG. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-24-2009 5:04 AM

• carlito
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-19-2007
    • Switzerland
    • Posts 97
    • Silver Member

Designfreaks kaufen wieder die guten alten Analogfernseher...

lest doch selbst ;-)

http://www.sonntagszeitung.ch/multimedia/artikel-detailseite/?newsid=76031

• 04-25-2009 12:11 PM In reply to

• tom68
    • Not Ranked
    • Joined on 12-28-2008
    • Posts 21
    • Bronze Member

Re: Designfreaks kaufen wieder die guten alten Analogfernseher...

Da kann ich nur zustimmen.

Hab auch erst vor kurzem (mit viel Glück) einen praktisch technisch und optisch fabriksneuen BV 3 - 32 ergattert. Das Prachtstück wurde von einem B&O Händler als Designobjekt an einen Tischler verliehen, wo er einige Zeit im Geschäft als "Hingucker" verbracht hat.

Jetzt steht der BV bei mir im Wohnzimmer. Die Flat Technologie warte ich noch einige Zeit ab - hoffe dass der BV 3-32 noch lange durchhält! Ausgenommen bei HDTV Sendungen kann ich sicher mit den modernsten "Flat´s" mithalten. Ein Bekannter der gerade 3000.- in einen nicht viel größeren Sony LCD investiert hat, hat nach einem Besuch bei mir gemeint, ich hab ihm jetzt die Freude an seinem neuen LCD genommen.

Die Röhre lebt noch!!

• 04-25-2009 12:53 PM In reply to

• TWG
    • Top 75 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 950
    • Gold Member

Re: Designfreaks kaufen wieder die guten alten Analogfernseher...

Kann ich ebenfalls nur unterstreichen.

Ein Avant ist einfach ein zeitlos schönes Gerät ... da kann kein platter LCD-Fernseher mithalten.

Wobei der Beovision 3 natürlich auch ein wirklich schönes Stück ist.

Abgesehen davon klingen die B&O Geräte auch noch hervorragend. Die meisten aktuellen LCDs klingen wie ein PC-Lautsprecher - abgesehen von den teureren Geräten.
    Und mit einem konventionellen TV-Signal sieht's auf der Röhre nachwievor am allerbesten aus!

Page 1 of 1 (3 items)