in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 04-16-2009 1:15 PM by Die_Bogener. 8 replies.
Page 1 of 1 (9 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 04-01-2009 2:52 PM

Ersatzteilversorgung B&O

Servus!

Seit Samstag funzt die CD an meinem Beocenter 2300 nicht mehr. Erste Diagnose: Steuerplatine der CD- Einheit ist defekt. Doch woher bekomme ich ein solches Ersatzteil? Anruf beim Händler ergab, dass es diese nur mit Laser gibt. Kostenpunkt 195,- Euro ohne Einbau. Das Teil scheint desweiteren von Phillips zu sein. Ist hier vielleicht ein Bezug möglich?

Wäre für jeden Tip dankbar!

MFG und schönen Abend

Tobias

• 04-02-2009 2:18 AM In reply to

Re: Ersatzteilversorgung B&O

Hi Tobias,

Ulf kann Dir bestimmt dabei behilflich sein.  Siehe auch www.ulf-kiener.de .

Gruss

tecnicus

• 04-12-2009 3:50 PM In reply to

Servus!

Leider hatte ich bisher keinen Erfolg mit Ersatzteilen. Einige Teile stammen von Philipps. Wer hat Bezugsquellen von Teilen. Irgendwie muss man die doch bekommen können. Eine Reparatur bei B&O übersteigt eindeutig den Wert der Anlage.

MFG

Tobias

• 04-12-2009 4:40 PM In reply to

Hi Tobias

Is it possible for you to write me in english my german is not so good and explain

exactly what your problem is

regards

jan

• 04-13-2009 7:42 AM In reply to

Hi,

wenn es die rechte große Platine ist, die können der Ulf und ich wieder hinkriegen, ist gar kein Problem.

Und wenn es der neuere Nachfolger ist mit der kleinen Platine und dem linearen Laufwerk ist, ebenfalls kein Problem.

Martin

• 04-14-2009 2:23 PM In reply to

Servus Martin!

Nein, diese Platine ist es leider nicht. Die ich meine sitzt direkt hinter dem Laser und ist auf deinem Bild nicht zu erkennen. Habe heute mal bei Philips angerufen. Die können mir nur helfen, wenn ich eine Nummer von der Platine bzw. dem Laser habe. Hast du da vielleicht Informationen zu? 

Danke und Grüße

Tobias

• 04-14-2009 3:19 PM In reply to

Du meinst die Platine huckepack auf dem Laufwerk? Auch die ist reparierbar.

Ich kann auch diese Controller überholen, kein Problem. Ich habe aber derzeit keine Testanlage dafür mehr da, ich müßte dann dein BC zum Test brauchen.

Von wo bist du, das ginge an einem Nachmittag.

• 04-15-2009 7:26 PM In reply to

Hi de bogener

Sorry that i write to you in english my german is not good.Do you mind tellng me

how to repair these i presume it's something with the capasitors

Kind regards

jan

• 04-16-2009 1:15 PM In reply to

Yes, replace the caps... that's all :)

Page 1 of 1 (9 items)