in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-30-2009 5:53 AM by chrshaug. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-29-2009 6:54 AM

    Wandlautsprecher

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Wandlautsprechern. Da ich diese in einem Nebenraum einsetzen möchte, können diese auch gebraucht sein. Welche mir sehr gut gefallen sind die BeoVox oder BeoLab 3000/4500/5000. Ob es nun BeoVox als passive oder BeoLab als aktive Lautsprecher sind, ist mir eigentlich egal, da ich noch BeoLink Aktiv und Passiv habe. Wo könnte ich diese oder ähnliche Lautsprecher bekommen? Bislang musste ich feststellen, dass diese bei Ebay sehr rar sind.

    Vielen Dank

  • 03-29-2009 7:14 AM In reply to

    • stefan
    • Top 50 Contributor
      Male
    • Joined on 04-16-2007
    • 200 miles from Struer
    • Posts 1,733
    • Founder

    Re: Wandlautsprecher

    Z.B. hier: http://www.dba.dk/asp/soegning/detail.asp?annonceid=59063549

    Oder BL 5000 (sehr selten): http://www.dba.dk/asp/soegning/detail.asp?annonceid=59175857

    Ich habe selbst noch BV4500 und BL5000 (aber nicht zu verkaufen) und kann die Lautsprecher nur empfehlen, speziell die 5000.

    Allerdings weiss ich nicht, ob die Displays am BL-Active funktionieren.

    Viel Glück

    Stefan

  • 03-30-2009 5:53 AM In reply to

    Re: Wandlautsprecher

    Hallo,

    ich habe bei mir in die Badezimmerdecke 2 IWS 2000 eingebaut. Toller Klang und

    die B&O typische Genialität bei der Umsetzung des Konzeptes.

    Gruß

    chrshaug

Page 1 of 1 (3 items)