in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-27-2009 4:54 AM by tecnicus. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 03-25-2009 5:11 PM

    • ullrich
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-25-2009
    • Germany
    • Posts 37
    • Bronze Member

    Standfuß für BV7 in Stereoaufstellung ?

    Hallo,

    ich plane die Anschaffung eine BV7-40 als Ersatz für einen in die Jahre gekommenen Avant.

    Der BV7 soll im Stereo-Aufstellung mit zwei vorhandenen Beolab 8000 zum Einsatz kommen; d.h. OHNE einen BL7-1 oder BL7-4.

    Leider haben die Standfüße für den BV7 alle(?) die unschönen Montageöffnungen für den BL7-1/BL7-4. Gibt es einen Standfuß für die TV-Version ohne diese Löcher oder ggf. ein Produkt eine Fremdanbieters?

    Danke für einen entsprechenden Tipp,

    Gruß Ullrich

    Filed under:
  • 03-26-2009 3:39 AM In reply to

    Re: Standfuß für BV7 in Stereoaufstellung ?

    Hi,

    wenn Du Dir noch einen SAT receiver , Bluray, Appletv o.ä. anschaffen willst, würde ich den Bodenstandfuss ampfehlen und dann schaue Dir mal in Verbindung mit dem Fuss, die

    System 7 Shelf for Bang & Olufsen BeoVision 7 40

    bei stbbrrackets (www.stbbrackets.com) an. Ich glaube, mit so einem shelf kann man die Montageöffnungen verstecken. Übrigens, einige Händler ahben stbbrackets Sachen im Programm bzw. können Dir diese besorgen.

    Gruss

    tecnicus

  • 03-26-2009 3:10 PM In reply to

    • ullrich
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 03-25-2009
    • Germany
    • Posts 37
    • Bronze Member

    Re: Standfuß für BV7 in Stereoaufstellung ?

    Hallo tecnicus,

    danke für die schnelle Antwort.

    Die digitalen Spielsachen wie BeoMedia1, externer SatRecorder etc. sind in einem BeoCabinett untergebracht (und sollen - so der Wunsch meiner Frau - dort auch bleiben). Und die Löcher im Bodenstandfuss gefallen ihr gar nicht ... :-(

    Wird ggf. B&0 einen neuen Stand herstellen? ... wenn B&0 die TVs schon ohne Lautsprecher varkaufen? Mein Händler wusste diesbezüglich nur leider noch nichts. Oder sollen die TVs nur aufgehängt und nicht aufgestellt werden?

    Gruß Ullrich

     

  • 03-27-2009 4:19 AM In reply to

    Re: Standfuß für BV7 in Stereoaufstellung ?

    Also an einen neuen Stand glaube ich nicht, und wenn, dann für den Bl10. Mich wundert es sowieso, dass B&O den BV7 jetzt ohne Lautsprecher anbietet. kannst aber mal bei Deinem Händler anfragen, ob Du einen Stand ohne Löcher von B&O bekommen kannst, als Sonderanfertigung. Es soll auch Leute geben, denen B&O eine kaminblende im BV4-design gemacht hat.

    Gruß Stephan

  • 03-27-2009 4:54 AM In reply to

    Re: Standfuß für BV7 in Stereoaufstellung ?

    Hi Stephan,

    den BV7 konntest Du immer ohne Boxen kaufen.  Mind. seitdem es die MK3 Version gibt. (Nur zur Info) DAs mit der Sonderanfertigung ist ne tolle Idee. Als Alternative kann man zwei Alublenden, welche man aus einem Alu Rohr ausschneidet (ausschneiden lässt) und auf die entspr. Stellen klebt.

    Gruss

    tecnicus

     

     

Page 1 of 1 (5 items)