in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 03-16-2009 8:23 AM by Nebelfelsen. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-26-2009 5:37 PM

    N.MUSIC-Update für Beo4

    Wir werden in den nächsten wochen eine BS/BM5 als update/erweiterung für unser audio-system bekommen. es gibt bisher 3 beo4 im haus. keine hat n.music oder n.radio direkt auf der schaltermatte.

    nun möchte ichvor allem im dunkeln vermeiden, über das list menue n.music usw. zu suchen, sondern das direkt auf den tasten haben. so habe ich -wo auch immer - kürzlich ein angebot über beo4 tastaturmatten gesehen. matte ist ja ganz schön. ich denke, macht aber nur sinn, wenn der schalter drunter auch das richtige signal sendet. deshalb erwarte ich, wird wohl ein update in welcher form auch immer von der logik/software her nötig sein.

    richtig gedacht? oder kurz gefragt: wie bekomme ich auf unsere alten beo4 ohne n.music-schalter einen n.music-schalter direkt auf den tasten, den ich auch im dunkeln finden kann?

    Filed under: ,
  • 02-27-2009 1:52 AM In reply to

    Re: N.MUSIC-Update für Beo4

    Nein es ist nicht bekannt oder geplant eine Beo04 mit direktem N.Music N.Radio Taste raus zu bringen noch kann man diese programmieren...............

    liberté toujours

  • 03-03-2009 11:24 AM In reply to

    Re: N.MUSIC-Update für Beo4

    Ich häng mich mal an diesen Thread an und wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, den LINK-Befehl standardmäßig vorab zu senden. Für einen Beolab 3500 in der Küche würde ich gerne darauf verzichten, vorab immer die LINK-Taste per LIST aufzurufen. Aber vermutlich kann man das nicht anders programmieren, oder doch?

  • 03-03-2009 11:52 AM In reply to

    • kallasr
    • Top 75 Contributor
      Male
    • Joined on 04-19-2007
    • Willich, NRW, Germany
    • Posts 1,077
    • Founder

    Re: N.MUSIC-Update für Beo4

    My Beo: Beosound 3000, Beolab 4000, Beo 4 DVD,  Beolab 5000/Beomaster 5000, Beovox S45.2 with Stands, Beosystem 7000 black with Beolink 7000, Beolink 1000, F1000 (3 cubes), Beovox 5000, Beovox 3000, Attyca 1.

  • 03-16-2009 8:23 AM In reply to

    Re: N.MUSIC-Update für Beo4

    Danke! Ich werde es mal ausprobieren...

Page 1 of 1 (5 items)