in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-27-2009 4:53 AM by Ulf. 11 replies.
Page 1 of 1 (12 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-26-2009 3:19 AM

    Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hallo Allerseits,

    ich wollte von Euch wissen, ob der o.a. Player in der PUC Liste ist. (Speziell für BV7-40 MK3). Wäre für Eure Antworten sehr dankbar...

     

    Gruss

    tecnicus

  • 02-26-2009 6:40 AM In reply to

    • KibitoCH
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 02-19-2009
    • Switzerland
    • Posts 82
    • Bronze Member

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hoi

    Würde sagen es geht. Dies sind die Samsung Geräte welche bedient werden können:

    Die Frage ist, welche Funktionen sind unterstützt. Dies kann ich jedoch nicht beantworten, da ich noch keine Samsung Geräte mit STB bedient habe.

     

    Gruss

     

    EDIT: Die Hersteller wechseln ihr Infrarot Codes nicht bei jedem Modell. Panasonic hat z.B. seit Jahren die selben Codes.

  • 02-26-2009 7:03 AM In reply to

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hi KibitoCH,

     

    danke für Deine Antwort. Bin nun am überlegen, weil der Player vieles kann..... Besonders mit der neuen Firmware.

     

    Gruss

    tecnicus

  • 02-26-2009 10:19 AM In reply to

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hi tecnicus,

    ist die Entscheidung schon gefallen ??

    Ich wollte nur zu bedenken geben, dass etliche Besitzer dieses Modelles über störende Geräusche (Kapitelspringen usw.) berichten und es offensichtlich -trotz (oder gerade wegen ?) Firmware-updates diverse Kompatibilitätsprobleme bei einigen BluRays gibt. Nachzulesen auf bluray-disc.de, amazon etc.

    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich einen BD-30 habe und mit diesem ganzen BD-Live-Kram kann ich ohnehin nix anfangen. Will ja den Film sehen und nicht spielen oder ins Internet...

    Nur meine Meinung Wink

    Gruß,

    TanteInge

    P.S.: Ach so, der BD-30 ist übrigens in der PUC-Liste Smile

  • 02-26-2009 11:30 AM In reply to

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hallo TanteInge,

     

    vielen Dank für die Info.

    Nööö, die ist nicht gefallen. Um genau zu sein, ist nicht mal am Anfang. Aber das, was ich gefragt habe, ist mein KO Kriterium. Da ich den Player in meinem neuen Rack von StruerDesign verstecken wollte.

    Ich suchte halt einen Player, der USB Port hat und XVID usw. auch abspielen kann. Da bin ich darauf gestoßen. Ich schaue derzeit über Mediacenter PC. Allerdings ohne die FB Integration. Habe die WinLirc unter Vista nicht zum Laufen bekommen. DA dachte ich, hole mir halt einen Bluray, der auch was anderes kann, ausser BluRay und DVDs abzuspielen. 

    Alternative ist, den PC irgendwie mit BEO5 Laufähig zu machen. Am liebsten linkbar. Da dieser ja auf dem Subwoofer steht und wie HDR2 aussieht. (Naja; sagen wir mal, ähnlich)  Stört sie nicht allzu sehr.

    Vielleicht kaufe ich mir die Box von Lintronic (?), um den PC über B&O Linkfähig lauffähig zu machen. Aber welche ich kaufen soll, hab ich nicht ganz verstanden.

    Also, wie Du siehst, alles total unausgegoren.

    Jedenfalls eine Schwere Entscheidung.

    Gruss

    tecnicus

  • 02-26-2009 11:35 AM In reply to

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Popcorn hour

    http://www.syabas.de

    A-110

    Den kann ich wärmstens empfehlen, wenn es um alle möglichen Formate geht.

    Auch Matroskafiles MKV.

    Ist aber ein HD-Multimediaplayer.

    Ulf

  • 02-26-2009 11:38 AM In reply to

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hi Ulf,

     

    ja aber Bluray kann er nicht.....

    Habe schon welche.... Die möchte ich nicht losweren.

     

    Aber danke für die Info.

     

    Gruss

    tecnicus

  • 02-26-2009 11:45 AM In reply to

    • kawo
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Posts 516
    • Founder

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Der Popcorn unterstützt auch HD-Videos von Blu-Rays. Wie die allerdings auf die Festplatte kommen, ist jedem selber überlassen Cool

    (stichwort roter fuchs...)

    Karsten 

    _________________________________________________________________________

    BV4-50, Beosystem 3, Beolab 5, Beolab 3, BV3-32, BV1, BS9000, Beolab 4, Beolab 2000, Beo4 Cinema

  • 02-27-2009 2:41 AM In reply to

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hi Karsten,

    die Vorgehensweise ist mir länger bekannt. Nur ich wills nicht machen. (Zuviel arbeit, auf jeden Fall mehr als Disc rein und angucken...)

    Aber vielen Dank für die Anregung.

     

    Gruss

    tecnicus

  • 02-27-2009 2:58 AM In reply to

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Wenn es gar nicht anders gehen sollte, kann ich immer noch
    einen Umbau anbieten.

    Ulf

  • 02-27-2009 3:31 AM In reply to

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Hi Ulf,

     

    für PC oder für BluRay ?

     

    Danke

     

    Gruss

    tecnicus

  • 02-27-2009 4:53 AM In reply to

    • Ulf
    • Top 100 Contributor
      Male
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany
    • Posts 665
    • Bronze Member

    Re: Samsung BD P 2500 BLu Ray Player in der PUC Liste?

    Den BluRay....

    Dann geht er überall.

    Ulf

Page 1 of 1 (12 items)