in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-21-2009 3:00 AM by BODokto. 8 replies.
Page 1 of 1 (9 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-20-2009 3:31 AM

    BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Kann das wer bestätigen?

     

    Also, ich habe mein MacBook zum Musikhören am AV5 digitalem S/PDIF Audioeingang des BV 7-40 angeschlossen und schalte den Bildschirm per P.MUTE aus.

    Was macht nun der 7-40 nach 15..30 Minuten??? Er geht aus! BeoCare weiss von nix.

     

    Kann das Phenomen jemand bestätigen? Gibt es eine Lösung?

    Habe die aktuellste Firmware 4.2

     

    Vielen Dank für jede Hilfe

     

    Ciao, Knubbi

    Cheers, Knubbi -- Beovision 7-40 MK3, 2x Beolab 5, 2x Beolab 8000

  • 02-20-2009 3:50 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Hallo Knubbi,

    ich nehme an, du hast die MK3 Version. Hatte das gleiche Problem mit AppleTV und HDMI an BV7-40. Nach einem FW Update war alles erledigt. Übrigens 4.2 ist nicht die Aktuellste bei BV7-40 MK3 es ist höher als 5.04 (Stand Januar).  Beim 5.02 (= die Version, die bei mir kurz vor Weihnachten eingespielt worden ist) war das Problem gelöst.

    Gruss

    tecnicus

  • 02-20-2009 3:59 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Vielen Dank für die Info!

     

    Na super, auf meinen Dealer ist Verlass Devil

    Da muss er wohl gleich nochmal anrücken. Angry

    Das muss ich dann doch aber wohl nicht nochmal zahlen, oder?

    Ciao, Knubbi

    Cheers, Knubbi -- Beovision 7-40 MK3, 2x Beolab 5, 2x Beolab 8000

  • 02-20-2009 4:22 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Falls Du den Fs neu gekauft hast, eigentlich nein,

    es wird als Gewährleistung gehandhabt.  Das gilt für 24 Monate... Jedenfalls musste ich nichts bezahlen.  Er kam, war halbe Std. da und ging wieder.

    Gruss

    tecnicus

     

  • 02-20-2009 4:26 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Mmmh, ich habe den Fernseher gebraucht gekauft und er ist knapp über ein Jahr alt. Wie sieht das da aus?

    Cheers, Knubbi -- Beovision 7-40 MK3, 2x Beolab 5, 2x Beolab 8000

  • 02-20-2009 4:32 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Hi,

     

    das entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Du es vom Händler gekauft hast, würde ich jedenfalls versuchen zu verhandeln. Eigentlich ist es ein Fehler, was der Händler beheben kann.

    Gruss

    tecnicus

  • 02-20-2009 9:11 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    ... oder liegt es einfach daran, dass das Gerät zu lange vom Stromnetz getrennt war und nun wieder nach der PIN fragt?

    Gruss

    Holger

  • 02-20-2009 10:52 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Nein, PIN ist deaktiviert

    Cheers, Knubbi -- Beovision 7-40 MK3, 2x Beolab 5, 2x Beolab 8000

  • 02-21-2009 3:00 AM In reply to

    Re: BV 7-40 geht bei P.Mute nach ein paar Minuten ungewollt in StandBy!

    Selbst wenn du den fernseher gebraucht gekauft hast, wenn die zwei jahre noch nicht um sind hast du garantie. Bei software 4.24 geht die kiste über hdmi immer aus bekannter fehler 5.08 ist die aktuellste..................

    liberté toujours

Page 1 of 1 (9 items)