in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-16-2009 9:09 AM by clausdechange. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-15-2009 11:05 AM

    BV 7-40

    Hallo,

     

    an die Experten unter Euch:

    Ich habe in Set-Up unter Monitor Information eine Liste mit Fehlercodes gefunden. Der Code ist TV 208 22-2D. Weiß damit jemand etwas anzufangen?

    Ich habe 2 Probleme mit dem Gerät, die auch mein Händler nicht in den Griff bekommt. Vielleicht hat das was damit zu tun:

    1. im DTV Modus reagieren die Zahlentasten der Beo 4 mit ca. 30 sec. Verzögerung. Ich habe einen Technisat HD S" angeschlossen.

    2. Nicht immer, aber oft kann ich meine LC-2 nicht steuern

    Wäre toll, wenn jemand etwas weiß.

    Gruß

    Mafanni

    Filed under: , , ,
  • 02-16-2009 9:09 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    Hallo mafanni,

    also 30sec ist schon sehr lange! Obwohl die Ansteuerung nicht so schnell ist wie im TV Modus dauert es bei mir mit einem Humax 9800i ca. 1-2sec.

    Ich bin zwar kein Technik-Freak aber denke es ist die falsche Software aufgespielt.

     

    Gruß Claus

     

Page 1 of 1 (2 items)