in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 02-04-2009 1:57 AM by Anywhere79. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-03-2009 3:14 PM

• Nietzsche
    • Not Ranked
      Male
    • Joined on 08-29-2007
    • Windermere, USA
    • Posts 12
    • Gold Member

Kein Bild Beovision 9

Hallo zusammen,

Heute nachmittag war beim Fernsehen schauen auf einmal das Bild vom BV9 weg. Auch bei allen anderen Quellen, DVD, PS3, wird kein Bild gezeigt, der Ton ist aber immer zu hoeren. Auch das interne Setup Menue erscheint nicht auf dem Bildschirm. Ich bin schon ganz verzweifelt, weiss jemand von  euch jemand Rat oder was der Fehler sein koennte?

Herzlichen Dank im voraus

Ralf

My B&O: BV7-55,BL5's,BL9's,BC2,BL8000's,BL6000's, BC2500,BC9300

• 02-04-2009 1:57 AM In reply to

Re: Kein Bild Beovision 9

hi nietzsche, hier mein Zitat aus einem anderen Posting:

"aaaaaalso.......BV9 und Händler ist nicht. Das geht alles über den regionalen Servicepartner. Selbst die Händler können am Gerät nix tauschen als das System 3, und das wird es hier wohl nicht sein. Hatte das Problem schon öfters. Nachdem ich den Fernseher ca. eine Stunde vom Netz getrennt hatte ging die Büchse wieder. Mit dem Servicepartner gesprochen und der sagte, dass er wohl schon ab und an das Netzteil tauschen mußte. Seit dem ist Ruhe.

greetz

asö......Ton ist da. Hast evtl n Beamer angeschlossen oder n Monitor am Display2 Ausgang??? Ansonsten ausprobieren. nen PC-Monitor per DVI an den zweiten Ausgang und Format 0 drücken."

Page 1 of 1 (2 items)