in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 02-03-2009 7:32 AM by mafanni. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-23-2009 3:10 PM

    BV 7-40

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp für mich welche Seriennummern gerade beim Beovision 7-40 MK III aktuell in der Auslieferung sind? Ich würde gerne wissen, ob mein Händler mir nicht nur ein ungebrauchtes Gerät, sondern auch eines mit dem aktuellen Hardware/Softwarestand ausliefert.

    Danke schon mal.

     

    Mafanni 

    Filed under: ,
  • 01-26-2009 4:46 AM In reply to

    • Foxtrott
    • Top 150 Contributor
    • Joined on 04-16-2007
    • Vienna, Austria
    • Posts 500
    • Founder

    Re: BV 7-40

    Hallo Mafanni!

    Bei B&O definieren ersten zwei Stellen der Seriennummer das Baujahr eines Gerätes. Informationen dazu findest Du hier:

    http://forum.beoworld.org/forums/p/564/3762.aspx#3762

    Zum Softwarestand habe ich keine Informationen, müßte sich aber über eine e-mail Anfrage bei B&O (über die B&O-HP) herausfinden lassen. Alternativ könntest Du auch bei der B&O Zentrale für Mittel- und Osteuropa (in Gilching) anfragen, dort sollten diese Informationen verfügbar sein. Kontaktdaten von B&O in Gilching habe ich leider nicht parat.

    Hoffe es hilft ein wenig weiter.

    Grüße!

    Foxtrott  

    "The first thing we do, let's kill all the lawyers."
    Henry VI, Part 2 William Shakespeare

  • 01-26-2009 6:11 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    Also, Ende Dez 2008 habe ich mir den SW Stand 5.02 installieren lassen. Mus also höher oder gleich sein.

     

    Gruss

    tecnicus

  • 01-26-2009 8:29 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    Hallo,

     

    besten Dank für die Antworten, das sollte reichen.

    Mafanni

  • 01-27-2009 2:42 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    Version Build 435 (H8 sw 5.04). Release date 22-12-2008

  • 01-29-2009 6:54 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    Hallo Anywhere,

    wahrscheinlich eine Frage aus der dummen unerfahrenen Ecke, abe ich habe keinen blassen Schimmer wo ich diese Angaben finde. 

    Gruß

    Mafanni

     

    Anywhere79:

    Version Build 435 (H8 sw 5.04). Release date 22-12-2008

     

  • 02-02-2009 7:06 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    hi mafani,

    das ist nur die aktuelle info aus dem bang&olufsen retail system. dort kann man als händler bzw techniker alle infos über ein gerät abrufen. einführungsdatum, anderungen der software usw.

    um deinen softwarestand abzurufen drückste einfach menu --> 0 0 Go und dann schauste unter monitorinformationen nach, welchen softwarestand du hast

  • 02-03-2009 7:32 AM In reply to

    Re: BV 7-40

    Hi Anywhere79,

     

    besten Dank, hat funktioniert, Gerät ist wirklich neu und ich happy.

     

    Gruß

    Mafanni

Page 1 of 1 (8 items)