in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 01-18-2009 4:34 PM by brongo. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 01-15-2009 9:37 AM

    AVANT 32 DVD, Keine Reaktion auf die BeO4, Fehler: 68-2D

    Hallo Forum Mitglieder,

    unser grauer Avant 32(Typ 8450) DVD hat sporadisch folgenden Fehler:

    Reagiert nicht auf die Beo4, man kann weder umschalten noch Lautstärke verändern auch das Ausschalten über die Beo4 gehen nicht.

    Nach dem Ausschalten über den Hauptschalter, funktioniert alles wieder wie gewohnt.

    Habe mal im Service Menü nachgeschaut, es ist als Fehler 68-2D abgespeichert, was kann es sein?

    Info:Über den STB wird ein Technisat SatRec. mit der Beo4 gesteuert

    Freue mich über Infos.

    DANKE

    brongo

     

  • 01-18-2009 4:34 PM In reply to

    Re: AVANT 32 DVD, Keine Reaktion auf die BeO4, Fehler: 68-2D

    Hallo ,

    hat keiner ein Service-Manuell um mir weitere Infos zu dem Fehler zu geben?

    Danke

     

Page 1 of 1 (2 items)