in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-28-2008 7:02 AM by uwe1313. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-27-2008 8:07 PM

    Avant mit surround hat Einstellung verlohren, wie kann ich diese wieder eingeben

    Hallo zusammen,

     

    Mein Avant mit Surround hatte immer schon zwei BL 2500 als Surround Lautsprecher angeschlossen.

    Seit einiger Zeit fehlen diese. Ich kann auch, wenn ich auf Menue - Setup - Sound - Speakers gehe, nichts mehr auswählen.

    Der Avant springt dann immer wieder auf den normalen Sat oder TV Modus zurück. Die Front oder Rear Einstellungen gibt es dort nicht mehr.

     

    Gruss und einen guten Rutsch von Uwe 

    Gruss Uwe Warum drückt man fester auf die Fernbedienung, wenn die Batterien leerer werden?
  • 12-28-2008 7:02 AM In reply to

    Re: Avant mit surround hat Einstellung verloren, wie kann ich diese wieder eingeben

    Ich hab das Problem selber gefunden, war gar nicht schwer.

     

    Ich hatte, damit ich meinen Form 1 nicht immer mit einem offenen Kabel verlegen muss, eine Verlängerung fest eingesteckt.

    Ging eigentlich ganz gut, aber die Sound einstellungen verändern sich.

    Klinkenstecker hinten aus dem Avant ausgesteckt und auf einmal sind alle Surround Menuepunkte wieder da.

     

    Gruss Uwe 

    Gruss Uwe Warum drückt man fester auf die Fernbedienung, wenn die Batterien leerer werden?
Page 1 of 1 (2 items)