in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-23-2007 2:25 AM by BODokto. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-22-2007 1:20 AM

    Beocom 6000: schlechter Kontakt zur Basisstation --> Lädt Akku nicht mehr

    Hallo,

    Wenn ich das Beocom in die Ladestation lege, hat es meistens keinen Kontakt mehr, um aufzuladen. Habe die Station schon zerlegt und die Kontakte gereinigt. Einer eine Idee?

    Grüße Volker
  • 05-22-2007 1:50 AM In reply to

    Re: Beocom 6000: schlechter Kontakt zur Basisstation --> Lädt Akku nicht mehr

    Hi,

    hast du schon mal gemessen ob das Netzteil noch tut? Hast du auch die Kontakte am Telefon gereinigt? Wenn nicht würde ich mir einfach bei meinem Händler zwei neue Kontakte ordern! Kenn das Problem hat sich bei mir erst nach Ausstausch gebessert.

    liberté toujours

  • 05-22-2007 2:34 PM In reply to

    Re: Beocom 6000: schlechter Kontakt zur Basisstation --> Lädt Akku nicht mehr

    Hallo,

    welche Kontakte soll ich neu ordern?
  • 05-23-2007 2:25 AM In reply to

    Re: Beocom 6000: schlechter Kontakt zur Basisstation --> Lädt Akku nicht mehr

    Die die du in der Ladeschale schon mal gereinigt hast...... Grüße

    liberté toujours

Page 1 of 1 (4 items)