in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-21-2008 6:32 PM by skipper0815. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-16-2008 8:05 AM

    Beo 5 Programmierung, bitte um Hilfe!

    Hallo B&O Fans,

     

    ich hatte das Thema schon mal vor einem Jahr aufgebracht als die Beo5 nagelneu war, es geht um die Fremdgerätesteuerung über die Beo 5.

    Ich habe ein Samsung Panel, welches ich in Grundfunktionen (Programme, Lautstärke, Seitenverhältnis, Quelle,Videotext an/aus) mit der Beo5 steuern möchte, der Rest ist ausschließlich B&O.

    Laut dem "Beo5 Resource and Information Center" hier bei Beoworld ( http://195.173.140.100/Beoworld/Beo5WebSite/Beo5Index.htm ) soll seit Firmwareversion 1.32 die Fremdgerätesteuerung möglich sein.

    Ich habe die Beo5 incl. dem neueseten Config Tool (1.30) bei Ebay ersteigert und wollte mich mal an die Programmierung setzen, sobald diese eingetrofen ist.

    Alle Erfahrungen sind gerne willkommen, bei der o.g. Adresse liest sich das ganz einfach aber ich frag lieber vorher mal :-)

     

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

     

    Gruß


    Raoul

  • 12-21-2008 6:32 PM In reply to

    Re: Beo 5 Programmierung, bitte um Hilfe!

    Um den Samsung zu bedienen muss du mind. FW 1.32 haben. (aktuell FW V1.40)

    Das hat nichts mit der Version des Config Tools zu tun; das ConfigTool hat mittlerweile schon 2.xx erreicht.

Page 1 of 1 (2 items)