in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-15-2008 5:46 AM by Nidi. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-13-2008 6:14 AM

    B&O DVD Controller

    Hallo Forum,

    wer kennt sich mit dem DVD Controller aus? Ich habe eine Liste im Netz gefunden, in der lediglich der Panasonic DMR EH 54D als kompatibel angegeben wird. Ich habe noch einen alten DMR EH50, ginge mit dem gar nichts, oder könnte ich Grundfunktionen steuern? Mir würde reichen, wenn ich DVD`s starten, spuhlen und solche Kleinigkeiten könnte. Eventuell eine Aufnahme auf der Festplatte abrufen und starten. Um Aufnahmen zu programmieren usw habe ich ja die original FB von Panasonic.

     

    mfg 

  • 12-13-2008 11:03 AM In reply to

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: B&O DVD Controller

    Hallo stoerfilter,

    ich habe selber so einen DVD Controller für einen Panasonic DMR E95. Obwohl in der Liste nicht als kompatibel aufgeführt, lässt sich der Panasonic mit der Beo 4 fast komplett steuern. Einzig musst du darauf achten, dass du den neueren Contoller verwendest. Mit dem alten ist nämlich gemäss Aussage meines Hàndlers keine Aufnahme möglich.

     

    mft

  • 12-13-2008 1:11 PM In reply to

    Re: B&O DVD Controller

    Hallo,

    wie ist denn die Modellbezeichnung des neueren Modells?

     

    danke

  • 12-15-2008 5:46 AM In reply to

    • Nidi
    • Not Ranked
    • Joined on 05-01-2007
    • Posts 41
    • Bronze Member

    Re: B&O DVD Controller

    Hallo Stoerfilter

    Der neue DVD-Controller hat die Bestellnummer 1404666. Mit diesem kann ich meinen DMR-E95 fast vollständig mit der Beo 4 steuern.

    Gruss Nidi

Page 1 of 1 (4 items)