in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-17-2008 4:04 AM by Postman. 5 replies.
Page 1 of 1 (6 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-11-2008 9:55 AM

    Update Beovision 7-32 MK I - Nutzung T-Home

    Hallo zusammen,

    ich habe schon oft über Updates des BV 7-32 gehört. Ich überlege daher in nächster Zeit meinen o.g. Fernseher auf MK II evtl. wenn möglich MK III Version updaten zu lassen. Was für Vorteile würde mir das updaten bringen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Auch steht das digitale Fernsehen von T-Home ins Haus. Kann mir jemand sagen, ob ich den Receiver mit der Beo 4 bedienen kann!? Zumindest in den Grundfunktionen?

    Danke im voraus!

     

     

     

  • 12-11-2008 9:56 AM In reply to

    Re: Update Beovision 7-32 MK I - Nutzung T-Home

    MattATBeoworld:

    Hallo zusammen,

    ich habe schon oft über Updates des BV 7-32 gehört. Ich überlege daher in nächster Zeit meinen o.g. Fernseher auf MK II evtl. wenn möglich MK III Version updaten zu lassen. Was für Vorteile würde mir das updaten bringen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Auch steht das digitale Fernsehen von T-Home ins Haus. Kann mir jemand sagen, ob ich den Receiver mit der Beo 4 bedienen kann!? Zumindest die Grundfunktionen?

    Danke im voraus!

     

     

     

  • 12-15-2008 6:32 PM In reply to

    Re: Update Beovision 7-32 MK I - Nutzung T-Home

    Hallo,

    zu allererst zum Verständniss:

    Man kann keinen TV von MK1 auf MK2 bzw. MK3 Updaten.

    Da steckt Hard- und Softwareentwicklung drin.

     

    Um die T-Home Box zu nutzen muss die PUC Software erneuert werden; nicht auf die neueste, sondern eine angepasste welche die T-Home STB (SetTopBox) enthält.

    Auch sollte dein BV7 schon HD Ready sein; über SCART Liefert die T-Homebox ein grauenhaftes Bild;

  • 12-16-2008 6:42 AM In reply to

    Re: Update Beovision 7-32 MK I - Nutzung T-Home

    Hallo skipper0815!

     Leider ist mein Beovision 7 kein HD-Ready! Kann ich dies aufrüsten!?

     Wie hoch sind die Kosten für so eine Umrüstung!?

     

  • 12-16-2008 6:15 PM In reply to

    Re: Update Beovision 7-32 MK I - Nutzung T-Home

    Ja das geht.

    Kosten bitte beim zuständigen Händler erfragen.

  • 12-17-2008 4:04 AM In reply to

    Re: Update Beovision 7-32 MK I - Nutzung T-Home

    Hallo,

     Ich habe meinen Beovision 7-32 MK I kürzlich auf HD Ready umbauen lassen. Das HD Ready Kit kostete ca. 510 Franken plus etwa 150 Franken Arbeit.

    Meiner Meinung nach lohnt es sich, diesen Umbau zu machen.

    Hab mir auch noch den Gefen HDMI switcher gekauft. So hab ich den Sat-Receiver und die PS3 angeschlossen.

    Beovision 7-32 MK I,Beolab 7-1, 2x Beolab 3, 2x Beolab 6000, Beolab 2, Beosound Ouverture, Beo5, Beocom 6000

Page 1 of 1 (6 items)