in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 12-08-2008 9:29 AM by Nebelfelsen. 1 replies.
Page 1 of 1 (2 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 12-08-2008 9:12 AM

    • mu
    • Not Ranked
    • Joined on 10-01-2008
    • Posts 3
    • Bronze Member

    Gebrannt CDs abspielen

    Guten Tag Zusammen

     

    Sicher habt Ihr das auch schon erlebt:

    Selbst zusammengestellte CDs (Kopie mit dem PC Brenner erstellt) werden z.B. vom Beogram 4500 nicht erkannt.

    Die gleiche CD läuft im Auto oder auf jedem primitiv CD-Player wunderbar.

    Ich habe es mit langsamster Brenngeschwindigkeit (4fach) versucht, da ich gehört habe, dass manchmal die high-speed Pits für ältere player zu kontrastarm ausfallen, aber kein Erfolg. Beo bleibt "zickig" und zeigt noch nichtmal den Inhalt (Anzahl der Spuren) an.

    Hat jemand irgendwelche Tips woran es liegt und was man tun kann?

    Vorweihnachtliche Grüsse

    mu  

        

     

    Filed under:
  • 12-08-2008 9:29 AM In reply to

    Re: Gebrannt CDs abspielen

    U.U. hilft hier ein Eingriff ins Innere des Geräts.

    Vielleicht mal Ulf Kiener kontaktieren (www.ulf-kiener.de)...

    Die Suche hier im deutschen Forum hilft vielleicht auch weiter, wenn Du selber basteln möchtest...

Page 1 of 1 (2 items)