in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-18-2008 2:13 PM by beoben. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-18-2008 12:51 PM

    Hallo miteinander und Frage zum Beocenter 2

    dies ist mein erstes Posting, lese jedoch schon einige Zeit bei euch mit.....ich beschäftige mich nun schon seit 2 Jahren mit dem Kauf einer Bang & Olufsen Hifi Anlage, habe es zwischenzeitlich immer mal wieder verworfen, mich syncron zu meiner Rotel Konfiguration auf ästhetisch ansprechendere Revox Komponenten eingelassen, spüre jedoch das "alte Liebe" nicht rostet ,-)

    Meine Wunschkonfiguration vor 2 Jahren war die Beosound 4 mit Beolab 8000 oder Beolab 3, spielte auch mal mit dem Gedanken gut erhaltener Beolab 1. In der letzten Zeit freundete ich mich jedoch immer mehr mit dem Beocenter 2 an, nicht zuletzt wegen der DVD Wiedergabe. Nun meine Frage an euch, lässt sich das Beocenter 2 ohne Probleme an einen "Nicht"-B&O TV anschliessen so das ich meine DVD's abspielen und betrachten kann ?

    Gibt es eurer Meinung Gründe die gegen o.g. Konfiguration sprechen ?

    Ich danke euch im Voraus
    schönen Abend
    Jo

     

  • 11-18-2008 1:46 PM In reply to

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Re: Hallo miteinander und Frage zum Beocenter 2

    Hallo und Willkommen im Forum,

    das BC ist ein tolles Gerät, überlege selber es mir noch zuzulegen! Gegen die Konfiguration spricht nichts. Wenn Du Sorround nutzen willst wird es etwas diffizieler als ohne B&O TV, aber auch das geht!

     

     

    I want a BV 10

  • 11-18-2008 2:03 PM In reply to

    Re: Hallo miteinander und Frage zum Beocenter 2

    Hallo beoben

    Danke für deine Antwort, nein ich werde kein Surround nutzen...möchte "nur" Musik geniessen und wenn ich mal eine Konzert DVD einlege diese mit gleichem Gerät abspielen ;-))

     

    Gruss

    Jo 

  • 11-18-2008 2:13 PM In reply to

    • beoben
    • Top 500 Contributor
      Male
    • Joined on 04-18-2007
    • Germany
    • Posts 189
    • Bronze Member

    Re: Hallo miteinander und Frage zum Beocenter 2

    Na dann kaufen und Spaß haben.

    Falls Du im Ruhrgebiet kaufst kenne ich einen guten Händler...

    I want a BV 10

Page 1 of 1 (4 items)