in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

Latest post 11-11-2008 1:30 AM by Anywhere79. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 11-08-2008 6:45 PM

Avant 32 über kabel krisselliges bild

Hallo Liebe Leute,

seit meinem Umzug hat mein Avant über Antenne ein krisselliges bild, über scart astrein.

Nun habe ich heute für 60 € ein 100 Hz Antennenkabel von Oehlbach gekauft, jetzt ist es ein bisschen besser, aber nicht viel.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann???

Gruß

Benny

• 11-09-2008 3:42 AM In reply to

Re: Avant 32 über kabel krisselliges bild

Moin,

bist Du noch beim selben Kabelanbieter (Kabel Deutschland, Tele Columbus usw.) ? Hast Du einen neuen Suchlauf gemacht ??

Bei einem Freund von mir war genau das gleiche Problem. Vor dem Umzug alles bestens, danach manche Prgramme o.k., manche Prgramme lagen im Schneegestöber. Selbst ein einfacher Suchlauf hat nicht mehr geholfen, er musste im (versteckten) Menü des Fernsehers in die Frequenz-settings und dort Anpassungen vornehmen. Jetzt geht`s Smile

Gibt wohl `n eigenes Forum dafür, er hat vorher `ne Weile gegoogelt...

Herzlichst,

TanteInge

• 11-09-2008 5:54 AM In reply to

Hallo,

alles schon passiert, Bang & Olufsen meint es liegt an kabel deutschland.

??????

Gruß

• 11-11-2008 1:30 AM In reply to

Es gibt so viele faktoren, die eine rolle spielen......wenn du das kabel schon getauscht hast vermute ich, dass zu wenig dampf an der dose ankommt oder die dose defekt ist. durchgangsdose oder stichdose? nimm die dose doch raus und geh mit dem oelbach kabel direkt ans ankommende kabel. dann siehste, obs an der zuleitung oder an der dose liegt.
Page 1 of 1 (4 items)