kallasr: Sorry, hatte ich zu schnell überflogen.
Ist schon seltsam, dass es diese books nicht bei B&O auf der website gibt.
Ralf
So um 2002 herum gab es Bedienungsanleitung und Referenzhandbuch als PDF auf der Bang & Olufsen Website. Ich glaube damals sogar noch ohne Login (bind mir aber nicht sicher). Beim vorletzten (oder vorvorletzen) Redesign der Website wurde das dann auch die reinen Anleitungen reduziert. Echt toller Service. Nach einem Umzug hatte ich das gedruckte Handbuch nicht da, wollte was nachschauen und war aufgeschmissen...
Naja, ohnhin ist der Community-Bereich auf der derzeitigen B&O-Website furchtbar. Profil editieren u.ä. hat teilweise extreeeem lange Ladezeiten und oft treten auch Datenbank- oder Scriptfehlermeldungen auf, die noch nicht einmal durch Klartext-Hinweise abgefangen werden. Bilder werden nicht angezeigt (Products that you own) und die Passwort-Vergessen-Funktion geht auch nicht immer...
Wie ist es denn hier auf der Website? Lohnt sich die Silber-Mitgliedschaft? Wenn ich folgende Bedienungsanleitungen UND Referenzhandbücher hier vollständig im Zugriff hätte, fände ich das schon interessant. Leider gibt es nur keine Liste, was verfügbar ist, wenn man noch kein Silber-Mitglied ist.
- BeoSound 3000
- Avant 28 RF VCR
- Beolab 4000
- BeoLink PC Link 2 / Beoport
- Beolab 3500
- Beolink Active / Passive
- Masterlinkhandbuch
Hat vielleicht jemand eine Liste der verfügbaren Dokumente hier im Downloadbereich, um feststellen zu können, ob sich die Silber-Mitgliedschaft lohnen würde?