in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 05-17-2007 1:44 PM by Chris. 3 replies.
Page 1 of 1 (4 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 05-13-2007 1:03 PM

    • beo1
    • Not Ranked
    • Joined on 04-18-2007
    • Bochum / NRW
    • Posts 75
    • Bronze Member

    Junctionbox - MasterLink

    Hallo B&O Fan - Gemeinde,

    ich bin gerade dabei meine Wohnung zu verlinken.

    Dabei muß ich feststellen, daß die sogenannte Junkybox den Ansprüchen nicht genügt.Angry

    Diese Verbindungen entsprechen ja wirklich der "Steinzeit" und erscheinen mir nicht professionell genug.

    Hat einer eine andere gute Idee, wie man professionell die einzelnen MasterLink Kabel zusammenfügt?

    Bezüglich dieser Verbindungen, sollte sich B&O in nächster Zeit mal was zum Stand der Technik paßt einfallen lassen.

    Über jede hilfreiche Info bin ich dankbar.

    Gruß

    www.beobodal.de

     

  • 05-13-2007 2:14 PM In reply to

    • sigurd
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Germany/D-dorf
    • Posts 106
    • Silver Member

    Re: Junctionbox - MasterLink

    beo1:

    Hallo B&O Fan - Gemeinde,

    ich bin gerade dabei meine Wohnung zu verlinken.

    Dabei muß ich feststellen, daß die sogenannte Junkybox den Ansprüchen nicht genügt.Angry

    Diese Verbindungen entsprechen ja wirklich der "Steinzeit" und erscheinen mir nicht professionell genug.

    Hat einer eine andere gute Idee, wie man professionell die einzelnen MasterLink Kabel zusammenfügt?

    Bezüglich dieser Verbindungen, sollte sich B&O in nächster Zeit mal was zum Stand der Technik paßt einfallen lassen.

    Über jede hilfreiche Info bin ich dankbar.

    Gruß

    www.beobodal.de

     

    Einfach den "Stand der Technik" mal benennen.Smile

    (Bin sehr gespannt)

    siggi

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten

  • 05-14-2007 4:09 PM In reply to

    Re: Junctionbox - MasterLink

    Die Schneidklemmverbinder liefern eigentlich perfekte elektrische Verbindungen und sind sehr zuverlässig, m.E. besser als jede Steckverbindung. Die Junctionbox könnte vielleicht ein Metallgehäuse haben, aber ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden!

    Hagen

  • 05-17-2007 1:44 PM In reply to

    • Chris
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 04-17-2007
    • Bredene near Ostend-Belgium
    • Posts 143
    • Bronze Member

    Re: Junctionbox - MasterLink

    Hallo,

    Sie haben die beste verbindung mit dem schneidklemmverbinder van B&O.

    Ein schneidklemmverbinder wert auch gebraucht fur ISDN telefon und Cat 5. verbindungen (fabrik Krone, Siemens,...).

    So hier gibst keine 'steinzeit', es ist actuel. 

    Yes, I kown my spelling is horrible… Huh?

Page 1 of 1 (4 items)