in Search
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012
READ ONLY FORUM

This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012

 

Latest post 11-17-2008 3:31 AM by brongo. 7 replies.
Page 1 of 1 (8 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 09-11-2008 4:06 PM

    Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo ,

    unser Avant reagiert ab und zu nicht auf die Befehle des Beo4(habe es auch mit einer anderen Beo4 auch versucht),

    d.h. er lässt sich weder umschalten noch die Lautstärke regeln, auch kann ich es nicht ausschalten(mit der beo4).

    Es hat nur über den Haupschalter ausschalten und wieder einschalten den Avant in Funktion gesetzt.

    Heute lies er sich nicht einschalten, erneut über den Hauptschalter ausgeschaltet --> eingeschaltet geht wieder alles.

    Was kann es sein, hat jemand eine Idee?

     

    DANKE

     

  • 09-13-2008 8:16 AM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo,

     

    ist der Avant per Masterlink mit weiteren Komponenten verbunden?

    Gruß Baolu

  • 09-13-2008 9:38 AM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo Baolu.

    ja in der Küche ist noch ein BC 6/26 die sind beide verlinkt.

    Kann sich da was an der Einstellung geändert haben? , ich habe nichts verstellt.

    Gruß

     

  • 09-14-2008 3:49 PM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo brongo,

    das Problem hatte ich auch schon mal, da hatte ein Fernsehfritze eine kalte Lötstelle oben im Bedien/Display modul beseitigt. Seit dem gibt es keine Probleme mehr.

    Gruß

  • 09-15-2008 4:22 AM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo Avant1989,

    danke für den Tip, ich werde es mal beim auftreten des Fehlers da dran klopfen ob da Besserung eintritt.

    brongo

  • 09-15-2008 11:05 AM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo,

    ich würde mal den Fehlerspeicher im Avant auslesen.

    Und auch mal Masterlink trennen und schauen, ob es dann immer noch auftritt.

    Gruß Baolu

  • 11-14-2008 6:17 PM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo ,

    auch nach dem ich den ML-Stecker am Avant abgezogen habe tritt der Fehler auf, d.h ich kann weder über die BeO4 noch über das Tatenfeld irgendwas einstellen/umschalten.

    Erst nach dem ausschalten über den Hauptschalter geht alles wie gewohnt wieder.

    Was kann als Ursache in Frage kommen?

    DANKE

    VG

  • 11-17-2008 3:31 AM In reply to

    Re: Avant 32 DVD reagiert sporadisch nicht auf die Beo4

    Hallo ,

    in der Zwischenzeit habe ich den Fehlerspeicher des Avant ausgelesen(Service Menü), da steht neben dem Datum der Fehler: 68-2D

    Was kann das sein ?

    Danke

     

Page 1 of 1 (8 items)