ARCHIVED FORUM -- April 2007 to March 2012READ ONLY FORUM
This is the first Archived Forum which was active between 17th April 2007 and 1st March February 2012
Hallo zusammen. Bei mir sind die SD Speicherkarten für Musik im Regen Gebrauch. Es gehen ja nur die Scan Disk Karten. Die höchste Speichermöglichkeit hab ich bis anhin mit 4 GB. Ich habe nun gesehn, dass es sehr ähnliche Karten von Scan Disk mit 8 GB (SDHC) gibt. Weiss jemand von euch, ob diese auch gehen würden?
Danke für die Antwort
Wallace
BV7-40, BC6-26, DVD2, BCordV8000, BS4, BS2, BS Ouverture, BC9500, BM8000, BCord9000, BL8000, BL6000, BL2, BL3, BVox4500, BCom6000, Beomedia1, BCom5, Serenata
Music washes away from the soul the dust of everyday life. - Berthold Auerbach
Also wenn der Beosound 4 keine SDHC annehmen kann, dann wird die 8GB nicht funktionieren. Es gibt aber SD Karten (ohne SDHC) mit einer Kapazität von 8GB. Die sollten theoretisch funkionieren?!
Gruss
@Alias,
wie soll denn das gehen? die SD Karten sind standardmäßig FAT formatiert. Das ist auch die Spezifikation für SD Karten. FAT Kann bis 4 GB adressieren. Ab 4 GB wird FAT32 verwendet, was auch die SPezifikation für SDHC ist. Daran könnte es hapern. Letzendlich einfach kaufen und testen. Vielleicht geht es ja.
tecnicus